Unterhaltung: Skat vom 22,07.16. Bei Nachtschicht. Mit 2 Spielern

Doc1, 22. Juli 2016, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2016, um 11:18

Habe einen Spieler wegen un Faires verhalten gesperrt.

Kein Gruß keine Antwort auf freundliche fragen,und langsam spielen.

moshpit84, 22. Juli 2016, um 00:28

Sehr gut. Alles richtig gemacht. 👍🏻

SAXON, 22. Juli 2016, um 01:12

Ist das jetzt einen Thread wert?

Al_Skatone, 22. Juli 2016, um 01:36

Hallo Doc1, bitte sperre moshpit wegen sar Kastisches Bemerkung bei Nachtschicht ebenfalls.

Hannes, 22. Juli 2016, um 11:18

Doc1,

den Spieler im Forum anzuprangern und ihm unfaires Verhalten vorzuwerfen, ist aber auch nicht gerade die feine Art. Soll Dich nun jeder für sich sperren, weil Du so unfreundliche Sachen machst?

Die Spielernamen habe ich aus Deinem Beitrag wieder entfernt. Du kannst sperren wen Du willst, aber lass das zusätzliche öffentliche Anprangern künftig bleiben. In schlimmen Fällen ist das Kontaktformular der richtige Ort für eine Meldung:

www.skatstube.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite