Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: tisch-Anzeige Browser abhängig

ich bemerke dass bei unterschiedlichen Browsern unterschiedlich viel Tische angezeigt werden. Kein echter Fehler, ich wüsst nur gern, warum?

ich kann dir nur sagen das zum anfang alle tische angezeigt wurden.irgendwann wurde es geändert jetzt sieht man nur noch tische die gerade aufgemacht wurden und an denen freunde sitzen.

also mit den freunden stimmt nicht ganz genau

????

@ otto 32!!!!!
ich möchte das so erklären!!!; die tische die aufgemacht sind, und ich mich dazu setze ,da sind kaum meine freunde dabei,abervieleicht habe ich dich falsch verstanden.gruss u. gb. picard

das haste falsch verstanden.es werden nur die tische angezeigt.(volle)wo freunde daran sitzen oder die kürzlich geöffnet wurden.

@ otto 32!!!
danke für die aufklärung
picard

muss ich euch wohl besser erklären: im IE sehe ich 12 Tische und gucke ich bei Opera sinds nur 4! zurück zu IE: immer noch 12, im FF 9. Und das bei gleicher Auflösung! Ich begreifs nich...

http://www.skatstube.de/hilfe

Dieser Eintrag wurde entfernt.

man muss nicht alles begreifen können, manchmal langt es, etwas auch nur zu verstehen.

Mach deine mühle mal wieder doof, dann siehste mehr,
bei Opera ist das ein eigener cache, also nicht der von Windows, den must du extra entmüllen.

ich arbeite auch mit dem IE, sehe aber bis zu 27 tische