Unterhaltung: Mitgliedschaft

Hesse51, 26. Juli 2016, um 17:03

Muss man hier eigentlich zahlendes Mitglied sein um Punkte zu sammeln? Die Spielverteilung ist der Lacher. Ich spiele gegen Grand ohne vier (2x), Grand mit vier, usw. usw. Oftmals mache ich nur Punkte durch "umgedrehte Spiele".

SAXON, 26. Juli 2016, um 17:11

Wieder ein Opfer des Systems!

Tomm, 26. Juli 2016, um 17:12

Irgendwie müssen die ja ihren sündhaft teuren pool finanzieren.

Ex-Stubenhocker #193538, 26. Juli 2016, um 17:31

....wie konnte ich hier nur jemals zu Punkten kommen....?

Porgeir, 26. Juli 2016, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2016, um 17:51

An der Spielstärke kann es bei dir ja nicht liegen, Hesse51.

Hast ja über 30.000 Spiele....

Um zu vermeiden, dass du täglich weiterhin mehrfach zum Nachtanken musst, empfehle ich die Zockerstube - ab diesem Moment gerät das Desaster mit den 0 Spielgeldpunkten zur Nebensache - versprochen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite