Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Vereine

Hi @ all

Die Vereine Funktion find ich spitze!

Was allerdings fehlt ist eine Funktion um nicht Stubenhocker einzuladen.
Also ich müsste einfach eine E-Mail adresse angeben könnnen an die dann eine Einladung verschickt wird.
wäre schön wenn das mal überdacht werden könnte

Viele Grüße
Michael

Ich galube, das geht auf der Startseite. Also die Seite, wo Du hinkommst, bevor Du Dich einloggst. Da kann man Freunde einladen.

@mikyma
du kannst doch die skatstube in deinen mails verlinken

frage an die admins wäre es vleichtr möglich.das wenn sich in den vereinsforen was ereignet hat.sprich z.b. neue einträge sie farblich wie bei der post z.b. gekennzeichnet werden könnten.

Huhu Hilfe!!!!! Wo, bzw. wie lösche ich eine Vereinsmitgliedschaft? Danke Jette

deine oder die von jemand anders?

wenn du deine meinst geh auf dein verein dann auf mitglieder und dann steht da austreten

verein dann auf mitglieder drücken.dann wahl weise also wenn du austreten willst dann halt auf austreten und wenn jemand rausschmeißen willst dann.auf den roten button hinter dem namen.
:-)

Danke Euch, ich sollte doch endlich mal zu Fielmann gehen

gg

lol

mal schnell rüber bring die olle brille von der omi bin ja nicht so weit weg nachbarschaftshilfe

Ich möchte auf diesem Weg unseren Programmierern für den 'Nachricht an alle Mitglider'-Button herzlich danke, damit ist die Vereinsarbeit hier in der Skatstube wesentlich erleichtert worden.

Vielen lieben Dank!

Wie lösche ich denn ein von mir erstellten Verein?

Moin Stalki, ich konnte keine Funktion finden, wende Dich doch bitte direkt an die Admins: Hilfe & Kontakt!

Hallo StalkR,

das müssten wir machen. Das hat damit zu tun, dass wir nicht möchten, dass einfach so ggf. hunderte Einträge gelöscht werden.

Schreib mir doch am besten, um welchen Verein es geht, dann sehen wir uns das an!

ok....danke euch!

Hätte da auch noch einen Vorschlag, aber weiß nicht, ob´s vielleicht ein bißchen zu kompliziert zum programmieren ist.
Wie wär´s denn, wenn man als Mitglied auf seiner Vereinsseite einen Tisch aufmachen könnte. Nur für andere Mitglieder. Und da dann halt ne Tabelle / Bestenliste.
Ich fänd´s supi.
Gruß Johnny

Tisch aufmachen nur für Vereinsmitglieder geht doch.

Ok, hab´s grad mal nachgeprüft. Geht aber nur für Fördermitglieder, deswegen hatte ich´s vorher nicht gefunden.
Danke schön

Ja und als Föedermitglied kannst auch Listen-Tisch öffnen.
Gruß
henry

Aaach, Fördermitglied? Bin ich Krösus? 60 Öcken im Jahr. Ei ei ei.
Naja, wenn man bedenkt, wieviel ich schon in der Zockerstube gelassen hab...

Johnny wenn du gleich für ein ganzes Jahr bezahlst sind es nur noch 50 Euro

Dann weiß ich ja schon, was mir meine Frau zum nächsten Geburtstag schenken kann.
Das ist ja mal was sinnvolles, net immer nur Krawatten....

krawatten?
das ist aber nun wirklich total einfallslos...
ich empfehle da meistens socken.
Am besten mit mickey maus drauf ;-)