Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: pappnasen

ach ja so sieht es also aus ja beschiss hochgleichen unfassbar in der stube ist beser warum die regel nicht in der stube lach mich tot

? daraus werd ich nicht schlau

da gehts dir net alleine so.

also mit Wohlwollen kann ich euch den ersten Teil übersetzen, aber den Teil mit "ist beser warum die regel nicht in der stube....." puh da weiß ich auch nicht weiter, da müßten wir dann alle raten oder?
Sorry Stelze, ich denke du solltest deinen Ärger über den angeblichen Betrug, nochmals abfassen oder lieber gleich den Admins schreiben, die können dir dann besser helfen.
Gruß Dag

und ich wette morgen weiß er nix mehr hiervon.

und wqieder hat ein wertvolles mitglied unsere gemeinde verlassen

gott sei dank, wer brauch solche spinner

was war das denn ????

ein unikat.

nee stefan...haha

seid nicht böse, er ist eine testperson und kann nichts dafür

am 11.11. kommen die pappnasen doch erst, oder?

kommt immer drauf an was man so zu sich nimmt
dann ist der kalender auch egal

:-)

Carlotta, ist nicht jeder Mensch eines? ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Manche mehr, manche weniger....
Und während man sich von einigen tatsächlich noch Duplikate wünscht, ist man doch bei anderen über die Einzigartigkeit recht froh.

Oh ja, das hast du wirklich schön gesagt, nur trifft hier der zweite Teil deines letzten Satzes leider nicht immer zu ;-)

leider leider =)

das macht der allolo aus einem wenn man zuviel davon intus hat lol