Unterhaltung: was für super spiele bzw. skatspieler

calla, 24. Oktober 2010, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2010, um 12:51

spiel 30383XXX

sweetyyyy01, 24. Oktober 2010, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2010, um 12:51

#30.383XXX
haste auch gesehen,dass es da nen timeout gab?

calla, 24. Oktober 2010, um 18:56

ja was heisst das denn der hat einfach gereizt aus lange weile oder wie auch immer

sweetyyyy01, 24. Oktober 2010, um 19:03

vielleicht hat er auch 46 angeklickt und dann war die verbindung weg... weiß allerdings nicht,ob der computer sich dann selbständig für ein anderes spiel entscheidet...
oder er hat sich selbst verklickt,wollte null ouvert spielen,klickt grand an und flüchtet aus scham...

calla, 24. Oktober 2010, um 19:06

willste mich verarschen null ouvert schau dir mal die karten an sweety ich weiss ja das du mir kontra gibst aber such doch nicht immer die fehler bei mir so wie gestern schon ok

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Oktober 2010, um 19:07

mit flüchten kennt calla sich ja aus.
:-)

calla, 24. Oktober 2010, um 19:08

ja dein kommentar hat noch gefehlt otto na schön dank auch

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Oktober 2010, um 19:08

büddde immer wieder gern

calla, 24. Oktober 2010, um 19:09

ja du bist ein held

sweetyyyy01, 24. Oktober 2010, um 19:11

ich versuche lediglich zu erklären calla,anstatt sofort irgendwelche leute anzuprangern! und ein null ouvert ließe sich aus seinem drücken noch irgendwie ableiten-natürlich sehr riskant,aber wenns gut liegt oder die gegenspieler fehler machen,könnt er den sogar gewinnen-soviel dazu

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Oktober 2010, um 19:13

vleicht wollteer auch null hand und hat statt 35 die 36 angeklickt.und irgendwas muss er dann ja spielen.

calla, 24. Oktober 2010, um 19:13

ok jetzt kein kommentar mehr dazu immer prügelt auf mich ein anstatt einen skat freund eine 2 chance zu geben das ist wohl hier leider nicht drinn

calla, 24. Oktober 2010, um 19:13

ok jetzt kein kommentar mehr dazu immer prügelt auf mich ein anstatt einen skat freund eine 2 chance zu geben das ist wohl hier leider nicht drinn

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Oktober 2010, um 19:16

hier prügelt doch keiner auf dich ein.und hab dich nur gesperrt. das für mich aus gutem grund.in meiner freundesliste biste ja noch.

sweetyyyy01, 24. Oktober 2010, um 19:30

man kann sich auch selbst ständig ins abseits spielen und alles negativ auslegen-DU hast diesen thread aufgemacht,also musst du damit rechnen,dass sich die leute hier dazu äußern. und bevor ICH jemanden anprangere,versuche ich herauszufinden,was sich jemand beim spiel gedacht hat oder warum er sich wie verhalten hat. hat absolut gar nichts mit ner 2ten,dritten oder vierten chance zu tun-es geht hier rein um dieses spiel...

Salou, 25. Oktober 2010, um 02:33

das "spiel" was er Gereizt war müll daraus ist kein spiel zu machen , NO ? wie das denn? NullHand ? nee! das war abreitzen mehr nicht,Aber zu deinen spiel : damit reizt man weiter, Kreuz Hand is da immer drinnen .

aber das Ändert nun nix das der andere Müll gereizt hat und sowas is nee Frechheit sowas hat beim skat nix zu suchen.

Salou, 25. Oktober 2010, um 03:28

wasn Bullshit ! was sollte passieren das man mit so einen Blatt bis 36 geht? Besoffen oder Blind! mehr aber auch nich,. wenn das nicht sein sollte dann war es Absicht. .
versteh das eh hier nicht, einer stellt was rein was er als schweinerrei sieht, und ihr habt nix besseres zu tun als den jenigen der es reinstellt runter zu machen,. habt ihr keine Anderen Hobbys ?

Und Watcher dann erzähle ma paar beispiele aus welchen gründen das denn passieren kann ?! denn mit den Blatt sagt man nichtmal 18 . bin dann mal gespannt , und jeder wirklich jeder der mir sagt das man damit 18 sagt bzw bis 36 geht , der hat wirklich null ahnung vom Skat !

thebrain, 25. Oktober 2010, um 08:10

hi calla,mich würde mal interessieren was dich antreibt dieses ding hier reinzustellen.wenn du wissen willst,warum er das so gemacht hat schreib ihm ein paar nette zeilen in sein postfach.das hier ist für mich nichts als das anprangern eines spielers ohne seinen namen zu nennen,der würde ja ganz schnell durch sternchen ersetzt,bei spielnummern sind die admins ja noch etwas zurückhaltender.dieser thread ist für mich so sinnvoll wie der plural in seinem namen.

Ex-Stubenhocker #49475, 25. Oktober 2010, um 08:41

@ calla
du hast doch auch einen "bitte kommen sie nicht mehr an meinen tisch button weil ich nicht mehr mit ihnen spielen will" einfach drücken
oder ne liebe mail an die admins wenn dich dieses spiel soooo stört

@watcher
Und auf deine Frage nach den Gründen warum man mal so ausversehen hoch reizen kann: ...

Ein telefonat kommt dazwischen, die Kinder stören , Ehefrau, man kocht nebenbei, schaut fern, surft auf anderen Seiten usw.....alles ganz banale und alltägliche Dinge.

wir waren bei 36
wenn er ausversehen 18 sagt ok .... wenn er noch 23 sagt ok ... kann ich irgendwie noch drüber weg sehen obwohl sweety wie kommt man auf null ouvert *grübel* 5 karten drücken geht nicht oder 5 passende im stock finden auch nicht und wenn man seine karten dann offen legen muss ... nun ja bei 2 blinden würde ich das noch verstehen ..... aber er hat kein gewinnbares spiel .... weder mit 24 und erst recht nicht bei 36.... deswegen frag ich mich gerade allen ernstes was es für gründe geben kann das man bis 36 reizt denn deine gründe sind für mich keine argumente watcher .... auch wenn ich abgelenkt bin muss ich ja vorher zumindest was erkennen laut meinen karten... wenn ich nen anruf bekomme drück ich kurz auf pause und schreib mom hin ...

Salou, 25. Oktober 2010, um 11:10

Watcher was willst du dir denn Verkneifen?

is mir aber auch zu blöd mich weiter über solche Karten zu unterhalten , wenn du daraus natürlich ein spiel siehst dann mal los.

so wie Skat_Engel schon schreibt 18 kann ja passieren 23 schon Hart ;) aber sowas passiert, aber nicht 36 .
na dann weiterhin gb :)

modus, 25. Oktober 2010, um 12:53

Wenn Ihr euch die Mühe gemacht hättet, einmal zu schauen, ob der Spieler hier noch ein Profil hat, wäre euch aufgefallen, dass wir uns darum schon längst gekümmert haben.

@calla: Du willst eine zweite Chance, dann gib auch den andern Spielern die Chance dazu und prangere nicht an. Uns schreiben reicht wie Du siehst vollkommen aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite