Unterhaltung: Die Forenbeiträge hier werden auch immer schlechter

TooHot, 24. Oktober 2010, um 21:31

Mal als Beispiel folgender Eintrag den ich grad gelesen habe:

"stelze vor ungefähr 4 Stunden

ach ja so sieht es also aus ja beschiss hochgleichen unfassbar in der stube ist beser warum die regel nicht in der stube lach mich tot"

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Oktober 2010, um 21:34

TooHot vor 24 Stunden
ist mir aufgefallen besonders in der Kneipe wie man an meiner Kneipenstatistik sehen kann .

wer im glashaus sitz^^

wolfsschnauze, 24. Oktober 2010, um 23:16

Die Beiträge werden immer schlechter. Dies impliziert eine stetige Verschlechterung. Gehen wir davon aus, dass die Chancen für die Verschlechterung und Verbesserung gleich hoch sind. Wenn wir das nun tagesweise betrachten, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Verschlechterung nach einem Tag 50%. Da Du mittlerweile immerhin 3 Tage hier bist, beträgt die Wahrscheinlichkeit einer stetigen Verschlechterung 12,5%. Nachdem dieser eher unwahrscheinliche Fall nun eingetreten ist, müssten wir nun berechnen ob dies noch innerhalb der zweifachen Standardabweichung liegt.

Wenn nicht, sollten wir präventiv von einer Manipulation ausgehen. Ich würde vermuten, daß die Admins diese Verschlechterung durch den Versand größerer Mengen Alkohol absichtlich herbeiführen. Dies ist an und für sich schon verwerflich. Bedenklich finde ich aber, daß bei mir noch kein Alkohol eingetroffen ist. Werde ich gemobbt? Wenn ich die Wahrscheinlichkeit für einen Verlust im Rahmen des Postversandes bei 1% ansetze...

Oder war das Niveau der Beiträge bisher so hoch, daß eine Verschlechterung fast zwangsläufig ist?

Bevor ich Euch jetzt mit diesen gravierenden Fragen alleine lasse, noch herzlichen Dank für die Eröffnung dieses Threads! Ich wusste nämlich noch gar nicht, wozu ich heute etwas schreiben sollte, da die anderen Themen mich geistig überfordern.

LieberTeufel40, 24. Oktober 2010, um 23:42

@wolf
Nicht nur Du wirst gemobbt! Bei mir iss auch nix eingetroffen.

wolfsschnauze, 24. Oktober 2010, um 23:44

Ich eröffne sofort den Thread:

Die Alkoholversorgung der Skatspieler hier wird auch immer schlechter!

WERDERPAUL, 25. Oktober 2010, um 00:20

freibier

sporti1947, 25. Oktober 2010, um 09:38

für alle

MrSchnabel, 25. Oktober 2010, um 14:16

Genau!

wolfsschnauze, 25. Oktober 2010, um 15:08

Prost!

k_Uno, 25. Oktober 2010, um 17:51

alle zu heiß gebadet? freibier für alle?
Sporti, für dich gibts nix, haben deine freudenhauskicker doch wieder verloren.... ;-)

sporti1947, 25. Oktober 2010, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2010, um 20:09

wir sind für den aufbau vfb stuttgart zuständig

wolfsschnauze, 25. Oktober 2010, um 19:02

aufbau süd?

Andi0259, 25. Oktober 2010, um 19:22

Dankesgruß in den hohen Norden und für euch baldigst wieder gb (gut Ball)

sporti1947, 25. Oktober 2010, um 20:09

danke runkel

Drunkenthommi, 25. Oktober 2010, um 21:34

Auf jeden Fall ist es wichtig, alle Forenbeiträge bierernst zu nehmen. Wo kämen wir bloß hin, wenn Skat mit etwas Heiterem in Verbindung gebracht würde? Folglich plädiere ich dafür, nur noch wissenschaftliche Abhandlungen über das Forschungsthema Skat im Forum zuzulassen.

k_Uno, 25. Oktober 2010, um 21:51

Bier-ERNST, das ist genau das was ich grad gesucht hab....
danke für den Tipp... ;-))

Andi0259, 25. Oktober 2010, um 23:30

OK, Zerstoererblatt, dann fangen wir mal an mit forschen.
Ich würde sagen, wir nehmen uns mal - hm - so völlig wahllos - dem Thema "schlechte und ungerechte Kartenverteilung beim Online-Skaten" an. Das ist ein sehr ernstes Thema, wurde hier noch nie abgehandelt und erfüllt auch die Bedingung, überhaupt nicht heiter zu sein.
Ich bitte um (ausschließlich ernstgemeinte) Wortmeldungen.

k_Uno, 26. Oktober 2010, um 00:18

die karten sind immer ungerecht verteilt.... das machen die admins mit absicht, zumindest wenn ich am tisch bin.
Hab sogar miterlebt, wie modus die karten pratzerisch tauscht, nur um mich zu ärgern. Hab ihn aber umgehend gemeldet. Hatt aber ned viel gebracht, wurde dadurch immer schlimmer.
Seither spiel ich nur noch mit meinen eigenen... fällt hier ja gar ned auf, wenn 9 buben im umlauf sind.

wolfsschnauze, 26. Oktober 2010, um 01:30

gute lösung - ERNST

Ex-Stubenhocker #53980, 27. Oktober 2010, um 02:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite