Unterhaltung: otto32 schreibt hier den größten Müll aller Forenschreiber

TooHot, 24. Oktober 2010, um 21:37

So schaut es aus .

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Oktober 2010, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2010, um 21:56

recht haste.gehe aber auch jede wette ein das du nicht lange unter uns weilen wirst.
:-)

Ex-Stubenhocker #40269, 24. Oktober 2010, um 21:53

....der pure Neid.....

wolfsschnauze, 24. Oktober 2010, um 23:18

Klasse. Noch so ein Beitrag zu dem mir etwas einfallen würde.

Berechnen wir doch mal die Wahrscheinlichkeit für einen längeren Verbleib von TooHot...

LieberTeufel40, 24. Oktober 2010, um 23:35

Ich weiß zwar nicht, welcher Gattung der Lebewesen "TooHot" angehört, aber könnte doch vielleicht, eventuell, ganz schmackhaft sein Wolf. Denk mal drüber nach. So ein kleiner Happen vorm Schlafen gehn wär doch was ^^

sweetyyyy01, 24. Oktober 2010, um 23:39

schmeckt bestimmt nach katze^^

wolfsschnauze, 24. Oktober 2010, um 23:41

Versteckt sich noch zu gut, muss erstmal Witterung aufnehmen :-)

watcher, 25. Oktober 2010, um 05:39

Was immer uns Too Hot sagen möchte.. Dr. watcher diagnotiziert wieder einen klaren Fall von ADS....

Vielleicht meden die sich alle nochmal wenn ich einen Thread "Wer ist als Kind zu kurz gekommen" eröffne??

Dann könnten wir einen Massentherapie beginnen..

Das erspart neue Threads, Zeit und Ottos Kommentare;;;;lol

Ex-Stubenhocker #46313, 25. Oktober 2010, um 07:02

dat ging ja fixer als ich dachte.biba toohot.
:-)

thebrain, 25. Oktober 2010, um 07:13

das ja mal ein fieser trick,nu isser weg und bekommt dadurch postum recht

zur Übersichtzum Anfang der Seite