Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Wie änder ich mein Kartendeck?

Weiß das jemand?

Wenn man am Tisch sitzt können diverse Funktionen links unten verändert werden-die Karten sind neben dem Lautsprecher. Unter Hilfe & Kontakt bekommst Du eigentlich alle Fragen beantwortet. Falls nicht über Kontakt die Admins anschreiben, die antworten in der Regel recht flott. Lg Jette

fleissig sammeln wie bei yu gi oh

es muß hier mal gesagt werdem,daß dieses program sehr viele fehler aufweist.da wird mal mit 12 trupf gespielt,bei grand fehlt ein bauer oder einer wird doppelt gezogen, die punkte stimmen oft nicht.die gewonnen punkte werden nicht zu gezählt.ich habe nie um bargeld gespielt, das kann ich auch keinem empfen.glauben die macher wirklich ,wenn einer skat spielt ,es wird nicht mit gezählt oder die karten nicht nach gehalten .mein fazit ist, man kann es mal spielen ,mansollte es nicht ernst nehmen. freundlichem gruß

Christian Clemens

Guten Morgen Christian,
ich hab nun keine Ahnung, od du das ERNST meinst mit deinen Feststellungen oder auch nicht.
Sollte ersteres der Fall sein, so wär mal ein Beispiel anhand einer Spielenummer sinnvoll, damit auch ein jeder die offensichtlichen Fehler hier nachvollziehen kann.
Dass die Punkte nicht gezählt werden..., spielst du eine Liste? Da werden Punkte nur für die gesamte Liste vergeben, nicht für jedes einzelne Spiel. Abreizgeld wird natürlich sofort verrechnet.
Würde mich und alle anderen zumindest mal eine Spielenummer interessieren.
Vielen Dank,
Kuno

@postmann55
Von welcher Webseite sprichst du? Schreib hier mal die URL rein, damit wir einen großen Bogen darum machen können.

Hallo Christian,

ich bin leider auch nicht ganz sicher, wovon Du genau sprichst? Ich denke, es wäre anderen Spielern auch schon aufgefallen, wenn die gleiche Karte mehrmals im Spiel wäre, meinst Du nicht?

Du hast ja nun auch schon über 9.300 Spiele bei uns gemacht und Dich meines Wissens nie bei uns wegen irgendwelcher Fehler gemeldet.

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Beitrag nicht so ernst gemeint hast :)

Einen schönen Tag euch allen!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Karten fehlen. Angeblich sollen beim Skat 4 Buben im Spiel sein, ich sehe aber meist nur weniger!

Franz, kannst Du das Programm bitte mal reparieren, so daß ich links immer die 4 Buben sehe?

Wolf, du sortierst deine blätter zu klassisch.
Ich verteil die 5 bis 6 buben willkürlich übers ganze blatt, da sehn die gegner nicht unbedingt was ich hab.

Du bist ja ein Fuchs!

Waren das vor kurzem nicht noch 9, Kuno? Warum die Buben bei dir öfters über das ganze Blatt verteilt sind, liegt ja auf der Hand: Ich sage nur 11% Null ;-)

Tja, wenn ich nur zwei buben hab, kann ich ja nur null spielen. Da fehlen ja die anderen 7.
Hier ein klassisches Beispiel.... doof, wenn die buben dann tatsächlich nicht richtig einsortiert sind... ;-)
#19.743.744

Kein Wunder, dass du so viele Freunde hast, bei den Geschenken *grins*

Also doch nach links, ist besser :-)

Lol
Da hab ich nu 5 min. vor den Karten des Spiels gesessen und überlegt, welchen Genialen Trick, Lottchen und ich angewendet haben, dass Du den verloren hast, Kuno.
Dann (als ich den Trick nicht finden konnte) habe ich mir die Stiche angesehn.

Du hast einen Genialen Trick angewendet. ;-)))))

Teufelchen, das schaff eben nur ich... ;-)))
(im vertrauen, das ist einer der geheimen tricks, die euch diplo nie verraten wollte)

Wolf: Ich glaube Du kriegst eher zu viele Buben, als zu wenig. Sagen zumindest Deine Mitspieler...

franz ist das eigentlich normal das ich mir das spiel schon vor dem teilen aussuchen kann??
.-)

schon wieder wird eine ernstgemeinte anfrage ins lächerliche gezogen.gg.

franz buben will er garnicht , nur schafe!!!!

Franz, fällt das jetzt etwa auf, dass ich da immer mal einen dazustecke? Mist...

Grundsätzlich ja, Sporti. Aber neulich hatte ich 4 Schafe auf der Hand, da hab ich mir am Bildschrim 3 Zähne ausgebissen, autsch.

gröhhhllll