Fehlerberichte: Wie änder ich mein Kartendeck?

BanArne2000, 27. Oktober 2010, um 14:01

Weiß das jemand?

jette2506, 27. Oktober 2010, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2010, um 14:16

Wenn man am Tisch sitzt können diverse Funktionen links unten verändert werden-die Karten sind neben dem Lautsprecher. Unter Hilfe & Kontakt bekommst Du eigentlich alle Fragen beantwortet. Falls nicht über Kontakt die Admins anschreiben, die antworten in der Regel recht flott. Lg Jette

thebrain, 27. Oktober 2010, um 17:29

fleissig sammeln wie bei yu gi oh

postmann55, 28. Oktober 2010, um 10:00

es muß hier mal gesagt werdem,daß dieses program sehr viele fehler aufweist.da wird mal mit 12 trupf gespielt,bei grand fehlt ein bauer oder einer wird doppelt gezogen, die punkte stimmen oft nicht.die gewonnen punkte werden nicht zu gezählt.ich habe nie um bargeld gespielt, das kann ich auch keinem empfen.glauben die macher wirklich ,wenn einer skat spielt ,es wird nicht mit gezählt oder die karten nicht nach gehalten .mein fazit ist, man kann es mal spielen ,mansollte es nicht ernst nehmen. freundlichem gruß

Christian Clemens

k_Uno, 28. Oktober 2010, um 10:06

Guten Morgen Christian,
ich hab nun keine Ahnung, od du das ERNST meinst mit deinen Feststellungen oder auch nicht.
Sollte ersteres der Fall sein, so wär mal ein Beispiel anhand einer Spielenummer sinnvoll, damit auch ein jeder die offensichtlichen Fehler hier nachvollziehen kann.
Dass die Punkte nicht gezählt werden..., spielst du eine Liste? Da werden Punkte nur für die gesamte Liste vergeben, nicht für jedes einzelne Spiel. Abreizgeld wird natürlich sofort verrechnet.
Würde mich und alle anderen zumindest mal eine Spielenummer interessieren.
Vielen Dank,
Kuno

Andi0259, 28. Oktober 2010, um 10:09

@postmann55
Von welcher Webseite sprichst du? Schreib hier mal die URL rein, damit wir einen großen Bogen darum machen können.

Franz, 28. Oktober 2010, um 10:37

Hallo Christian,

ich bin leider auch nicht ganz sicher, wovon Du genau sprichst? Ich denke, es wäre anderen Spielern auch schon aufgefallen, wenn die gleiche Karte mehrmals im Spiel wäre, meinst Du nicht?

Du hast ja nun auch schon über 9.300 Spiele bei uns gemacht und Dich meines Wissens nie bei uns wegen irgendwelcher Fehler gemeldet.

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Beitrag nicht so ernst gemeint hast :)

Einen schönen Tag euch allen!

wolfsschnauze, 28. Oktober 2010, um 12:51

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Karten fehlen. Angeblich sollen beim Skat 4 Buben im Spiel sein, ich sehe aber meist nur weniger!

Franz, kannst Du das Programm bitte mal reparieren, so daß ich links immer die 4 Buben sehe?

k_Uno, 28. Oktober 2010, um 12:54

Wolf, du sortierst deine blätter zu klassisch.
Ich verteil die 5 bis 6 buben willkürlich übers ganze blatt, da sehn die gegner nicht unbedingt was ich hab.

wolfsschnauze, 28. Oktober 2010, um 12:59

Du bist ja ein Fuchs!

Andi0259, 28. Oktober 2010, um 13:00

Waren das vor kurzem nicht noch 9, Kuno? Warum die Buben bei dir öfters über das ganze Blatt verteilt sind, liegt ja auf der Hand: Ich sage nur 11% Null ;-)

k_Uno, 28. Oktober 2010, um 13:03

Tja, wenn ich nur zwei buben hab, kann ich ja nur null spielen. Da fehlen ja die anderen 7.
Hier ein klassisches Beispiel.... doof, wenn die buben dann tatsächlich nicht richtig einsortiert sind... ;-)
#19.743.744

Andi0259, 28. Oktober 2010, um 13:08

Kein Wunder, dass du so viele Freunde hast, bei den Geschenken *grins*

wolfsschnauze, 28. Oktober 2010, um 13:12

Also doch nach links, ist besser :-)

LieberTeufel40, 28. Oktober 2010, um 18:10

Lol
Da hab ich nu 5 min. vor den Karten des Spiels gesessen und überlegt, welchen Genialen Trick, Lottchen und ich angewendet haben, dass Du den verloren hast, Kuno.
Dann (als ich den Trick nicht finden konnte) habe ich mir die Stiche angesehn.

Du hast einen Genialen Trick angewendet. ;-)))))

k_Uno, 28. Oktober 2010, um 18:12

Teufelchen, das schaff eben nur ich... ;-)))
(im vertrauen, das ist einer der geheimen tricks, die euch diplo nie verraten wollte)

Franz, 28. Oktober 2010, um 18:29

Wolf: Ich glaube Du kriegst eher zu viele Buben, als zu wenig. Sagen zumindest Deine Mitspieler...

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Oktober 2010, um 18:32

franz ist das eigentlich normal das ich mir das spiel schon vor dem teilen aussuchen kann??
.-)

sporti1947, 28. Oktober 2010, um 18:35

schon wieder wird eine ernstgemeinte anfrage ins lächerliche gezogen.gg.

sporti1947, 28. Oktober 2010, um 18:36

franz buben will er garnicht , nur schafe!!!!

wolfsschnauze, 28. Oktober 2010, um 18:44

Franz, fällt das jetzt etwa auf, dass ich da immer mal einen dazustecke? Mist...

wolfsschnauze, 28. Oktober 2010, um 18:47

Grundsätzlich ja, Sporti. Aber neulich hatte ich 4 Schafe auf der Hand, da hab ich mir am Bildschrim 3 Zähne ausgebissen, autsch.

sporti1947, 28. Oktober 2010, um 18:51

gröhhhllll

zur Übersichtzum Anfang der Seite