Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: schnak

hallo
wäre es möglich die schrift im schnak grösser zumachen?
gruß champ1

fielmann

haben die auch sonnenbrillen?

klobrillen sogar.

Sieht man durch die alles größer?

wäre bei denen nicht so gut.

@champ1: Es gibt einen recht einfachen Trick, damit man die Schrift bzw. die Seite im Browser größer angezeigt bekommt. Einfach einmal "STRG" und "+" auf der Tastatur drücken, dann erscheint die Seite gleich etwas größer. Mit dem "-" kann man die Seite auch kleiner machen. Ich hoffe, ich konnte da helfen.

@all: Na Leute, vielleicht versuchen wir nicht alle Beiträge gleich mit Sarkasmus, Ironie oder euren sonstigen Spezialitäten zu begegnen, sondern ab und zu auch noch mal auf den Fragesteller einzugehen.

ich wars diesmal nicht.
:-)

Du hast ja auch keinen IE6 bei dem gar nix geht. Und gepennt hast du auch den ganzen tag.

lügeeeeee!!!!

@Kuno: Keine Ahnung, im Firefox, Chrome und Safari klappts. IE habe ich nicht versucht, schon gar nicht IE6 :-)

Beim IE gehts auch! Weiß nur nicht, welchen ich habe. ^^

Teufelchen, die Version 6 hast du bestimmt ned.
Bist zu jung dafür....
Sowas gibts nur noch im Museum. ;-)

der teufel zu jung.hat der wolf schon wieder schnaps ausgegeben kuno?der is doch älter als die steinkohle^^

ich will auch schnaps!!!

hi modus
dein trick(kenn ich) geht nicht
die schrift kann nur der admin vergrößern

in vista gibt es in der systemsteuerung das center für erleichterte bedienung. da gibt es eine lupe für sehbehinderungen oder andere handycaps. einfach mal da reinsehen.

Vista + IE8 funktioniert es...

@champ: Das sollte auch bei dir funktionieren, wir benutzen beide den gleichen Browser.

Vielleicht sollte man ja zuerst mal klären, welchen schnack der champ denn meint?
Den in der lobby, am spieltisch oder gar hier das forum?
Falls lobby und spieltisch, wie groß ist das spielefenster? Gesamter bildschirm? oder nur ein teilbereich des bildschirms, also in einem fenster? Schon mal probiert das fenster auf bildschirmgröße zu ziehn? Nicht den vollbildmodus, sonst geht ja das schreiben nimmer?
Auflösung des bildschirms... betriebssystem, browser, apfel oder pc....
Sinnvoll wär bestimmt eine bildschirmkopie an hilfe@skatstube.de

'die schrift im schnak grösser zumachen' ist mir da zu ungenau, was damit gemeint ist

Da war der hinweis auf viel mann gar nicht so falsch.

schnak am Spieltisch linke Seite

jowa hat sein Null verloren. Du hast 0,92 € gewonnen.
Spiel#30.711.040 beginnt.
florusch passt bei 23.
Du passt bei 30.
jowa gewinnt das Reizen mit 30.
jowa nimmt den Skat auf.
jowa spielt Kreuz.

Da geht es auch bei Vista/IE8 nicht...

hast du das spielefenster über den ganzen bildschirm gezogen, oder 'nur' in einem kleien fenster?
Falls fenster, dann versuch mal dieses zu vergrößern, indem du es in der ecke aufziehst.

Ah, ok, jetzt kommt Licht in mein Dunkel. Da muss erst der Kuno kommen.

Da funktioniert der Trick allerdings wirklich nicht. Und ich glaube, das Größerziehen des Fensters hilft da auch nichts. Im Moment weiß ich da leider auch keinen guten Rat. Vielleicht jemand anderes?