Unterhaltung: Gestern hab ich sie gesehen, das erste mal, ich bin so aufgeregt, kann kaum noch schlafen.

zigarre, 22. August 2016, um 17:09

die Kalender 2017 sind im Handel, d.h. WEIHNACHTEN steht vor der Tür. Marzipankartoffeln, Lebkuchen, Spekulatius. Ich freu mich so

zigarre, 22. August 2016, um 17:18

so mein erster wunschzettel ist fertig. ich hätte gern einen fred ohne dagwood, john, hagenstein stjopkz o.ä. u.s.w.,
sweeety darf natürlich immer

Ex-Stubenhocker #157894, 22. August 2016, um 17:21

Wieso ohne Hagenstein und meine Wenigkeit?

Wissen wir etwa Lebkuchen, Marzipankartoffeln, Printen, Spekulatius, Dominosteine und Schokoweihnachtsmänner im September nicht zu schätzen ?

sweetyyyy01, 22. August 2016, um 18:12

ich freue mich zigarrchen 😄 allerdings nicht über das weihnachssortiment im august 😂

Kartenvernichter, 22. August 2016, um 19:12

Sind spät dran dieses Jahr 😉😂

zigarre, 22. August 2016, um 19:39

aber sweetyyy, was kann es denn schöneres geben,mann liegt am strand und greift auf der suche nach der sonnencreme in den zart zerschmolzenen schokoladenüberzug seiner lebkuchen.

sweetyyyy01, 22. August 2016, um 20:07

na gut,wenn ich die sonne dazu bekomme,dann kaufe ich ein ganzes kilo lebkuchen 😂

krawe, 22. August 2016, um 20:17

und die adventskalender nicht vergessen.

LittleJoe, 22. August 2016, um 20:19

Die sind blöd, gehen nur bis zum 24.!
Die nützen einem nichts im September!

Pflanze, 22. August 2016, um 22:07

das hat alles mit der zeit-verschiebung zu tun.

zigarre, 22. August 2016, um 22:20

klimawandel

zur Übersichtzum Anfang der Seite