Skat-Turniere: Am Tisch dummkommen lassen

bua007, 28. Oktober 2010, um 19:54

Muß ich mich am Skattisch dumm kommen lassen

sporti1947, 28. Oktober 2010, um 19:57

nöööööööööööööööö

carlotta13, 28. Oktober 2010, um 20:12

Dich schon mal gar nicht.
Höchstens dir.
Aber das eigentlich auch nicht =)

Dag, 28. Oktober 2010, um 20:12

nein Bua wenn dich dein Mitspieler beleidigt hat, kannst du das den Admins mit der Spielnr. schicken und sie werden sich darum kümmern, für deinen Nervenschutz empfehle ich dir den Spieler zu sperren.

k_Uno, 28. Oktober 2010, um 20:13

vor allem ist das meist eine riesen sauerei am tisch kommen zu lassen

Ex-Stubenhocker #56811, 28. Oktober 2010, um 20:22

doch wohl eher unterm Tisch

sporti1947, 28. Oktober 2010, um 20:22

sieht doch keiner!!

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Oktober 2010, um 20:24

pfui ihr seit schweine.hier bleib ich.gg

watcher, 29. Oktober 2010, um 00:56

Es macht keinen unterschied ob man Dumm oder Gescheit kommt..............oder-)) ??

Wäre vielleicht sogar ein Diskussionsthema..

watcher, 29. Oktober 2010, um 00:57

Man könnte am Skattisch aber dumm sterben..lol

Ex-Stubenhocker #186, 29. Oktober 2010, um 01:21

das Wichtigste ist doch, dass man zunächst mal an den Skattisch kommt und dass dann die richtigen Karten kommen und die richtigen Worte aus deinem Mund kommen (bzw. aus den Händen) und die richtige Karte auf den Tisch.

(Könnte man alle dreimal das Wort "richtig" durch "gescheit" ersetzen?).

is mir nu schnell ein Witz eingefallen, vielleicht wirklich ein neuer????

Mann kommt früher als sonst vom Skatspiel heim und ruft an der Tür: "Liebling, ich komme schon". Frau im Schlafzimmer: "Ich auch!"

Dumm gelaufen oder dumm gekommen??? :-))

Im Übrigen finde ich nicht, dass man am Skattisch dumm sterben kann, denn wer Skat spielt, erhöht dadurch seine Intelligenz und ist nicht mehr dumm, zumindest nicht so dumm, wie er vielleicht vorher war!!!

watcher, 29. Oktober 2010, um 01:30

Dumm gelaufen wohl eher..(für beide,)

Also wenn Skatspielen Intelligent macht müsste ich schon lange das Abitur nachholen....
....und bei Otto bleibt deine Theorie wirkungslos-))

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Oktober 2010, um 06:46

hmmmmm versteh ich nicht^^
:-)

sporti1947, 29. Oktober 2010, um 08:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

watcher, 29. Oktober 2010, um 09:25

@Otto

das Skatspielen intelligent macht, zwinker

Ex-Stubenhocker #186, 29. Oktober 2010, um 18:23

Was ist der größte Fehler des Menschen? Dummheit oder Ignoranz?

"Versteh ich nicht und ist mir auch völlig egal!"

@Watcher: es gibt ja verschiedene Bereiche der Intelligenz, z. B. die soziale Intelligenz. Einige dieser Bereiche werden sicher durch das Skatspiel gefördert. Darüber gibt es sicher auch Studien.

zur Übersichtzum Anfang der Seite