Verbesserungsvorschläge: Net Book

Inska, 09. Juni 2009, um 21:25

Ich kann leider mit meinem NetBook nicht spielen. Das fenster lässt sich nicht verkleinern und ich sehe meine Karten nicht. Vielleicht bin ich auch nicht "PC-Crack" genug. Hat jemand eine Idee???
Würde mich sehr freuen!!!
Danke und Grüße aus dem Norden,
Inska

agnes, 09. Juni 2009, um 21:58

Hallo Inska,

Du könntest ein paar Dinge probieren, von denen ich schon gehört habe, sie helfen.

*höhere Auflösung einstellen

oder/und

*rechte Maustaste: “alles anzeigen”

*der Avantbrowser passt das Spielfenster an www.avantbrowser.com

*Manche Netbooks haben anscheinend eine extra Taste, bei der man zwischen den Auflösungen wechseln kann. Hier werden mind. 1024x768 benötigt. Diese bieten in den Einstellungen 1024x768 compress an

*Beim Firefox gibt es einen Trick über tabmixplus. Dabei wird das Spielfenster in einem neuen Tab geöffnet und hat dann rechst den Scrollbalken. Damit kannst Du dann ganz runterfahren und Deine Karten usw sehen. Du kannst es unter www.erweiterungen.de finden

Wenn das alles nichts hilft, klick doch unten auf der Seite auf Kontakt und gibt uns den Hersteller und das Modell durch. Vielleicht finden wir ja noch etwas…

Herzliche Grüße,

Agnes

Inska, 10. Juni 2009, um 10:05

Hallo Agnes,
vielen Dank für Deine zahlreichen Tips.
Ich habe gerade alles mal ausprobiert. Leider hat nichts funktioniert :-(
Ich gehe mal auf Kontakt und gebe Dir die Daten durch!
Inska

LieberTeufel40, 01. April 2015, um 00:01

Ich mach mal grad den Katzendreck weg!

watcher, 01. April 2015, um 01:29

Gute Idee... Ich bin dabei

zur Übersichtzum Anfang der Seite