Fehlerberichte: unmögliche Spieler

leia, 29. Oktober 2010, um 22:29

Für mich ist es eine unmögliche Vorstellung, das man Spieler sperrt weil sie z. T. beleidigend werden, diese aber munter weiterspielen dürfen.
Wieso gibt es dann euer Klick ..... SPERREN

Dag, 29. Oktober 2010, um 22:40

der Klick ist nur für dich starflyt, wenn die Beleidigungen zu arg werden über Kontaktformular an die Admins schreiben, die kümmern sich dann um die Angelegenheit.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Oktober 2010, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2010, um 22:48

oh man da hat sie recht.stell dir mal vor du könntest jeden hier wahllos komplett für die ganze plattform sperren. irgendwann ist nur noch 1 da + admins.

Ex-Stubenhocker #186, 29. Oktober 2010, um 23:16

passt zum Threadthema: da wird einer ausfallend "Bescheisserverein" und noch schlimmer, weil er nur Mist bekommt und das beim Geldskat. So weit so gut! Hat über 300 € auf dem Konto. Da fragt man sich: So viel eingezahlt? Oder vielleicht gewonnen?

Wenn sich mancher halt mal auch fragen würde!!!!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Oktober 2010, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2010, um 23:31

tja john wer weiß.

zur Übersichtzum Anfang der Seite