Fehlerberichte: Echtgeld

mocca-53, 30. Oktober 2010, um 19:59

20 Euro eingezahlt.... bei 10 Euro ist Schluss. 10 euro für euch und für weiss nicht was.ok es gibt anwälte und von den hört ihr. ich bin ein anwalt der leidenschaftlich skat spielt. so nicht brüder. das geht nach hinten los. das sag ich euch.

LieberTeufel40, 30. Oktober 2010, um 20:16

Maddog! Lies mal erst, bevor Du die klappe aufmachst! Kommt eh nur Müll raus!

1. Du kannst mit 10 € nicht mehr an einen 5 Cent Tisch. Am 2 Cent Tisch kannst Du noch spielen.
2. Wenn Du nicht mehr spielen möchtest, lass Dir den Rest auszahlen. Ich glaube, das geht auch relativ schnell.

Also erst erkundigen und nicht sofort dumm rummaulen.

wolfsschnauze, 30. Oktober 2010, um 20:20

So Maddog, Du bist Anwalt? Da ist aber die Zulassung stark gefährdet bei Deinem Text hier...
Bei 10 Euro ist Schluss? Würde sogar Sinn machen, wenn Du 5 ct. spielst. Da beträgt das Mindestguthaben nämlich 12 Euro. Da Du aber noch kein einziges Spiel gemacht hast, frage ich mich was Du eigentlich willst?
Ich hoffe für Dich, daß Deine Anwälte Dich da wieder heil rausbringen, wo immer Du auch gerade bist...

LieberTeufel40, 30. Oktober 2010, um 20:22

lol Wolf!
das hatte ich gar nicht gesehn, dass er noch gar nicht gespielt hat.
Trottel gibts. tztztztztz *Koppschüttel

sprachlos, 30. Oktober 2010, um 20:24

der hat noch kein spiel in der zockerstube,
man man.

oder spielst mit 2 account, grund dich zu sperren!

:=())))

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

wolfsschnauze, 30. Oktober 2010, um 20:28

Lothar, der Spruch gefällt mir!! :-)

Darf ich den benutzen?

sprachlos, 30. Oktober 2010, um 20:30

jo

hab ich selber geklaut

Andi0259, 30. Oktober 2010, um 20:55

@Lothar
Und nicht zum ersten mal benutzt ;-)

@Wolf
Wechsle mal den Thread, wirst gerade dringend gebraucht^^

sporti1947, 30. Oktober 2010, um 21:31

unter meiner latte lass ich keinen laufen.

LieberTeufel40, 31. Oktober 2010, um 00:56

Deine Latte hängt so tief, da kann keiner drunter laufen. ^^

sporti1947, 31. Oktober 2010, um 00:59

ich stell mich auf einen stuhl

Ex-Stubenhocker #46313, 31. Oktober 2010, um 09:08

nee hangende latte.dafur gibts blaue pillen^^

sporti1947, 31. Oktober 2010, um 12:03

otto ich weiss wie sie von innen aussehen.-----ich brauch immer nur ne halbe!!gg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite