Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Echtgeld

20 Euro eingezahlt.... bei 10 Euro ist Schluss. 10 euro für euch und für weiss nicht was.ok es gibt anwälte und von den hört ihr. ich bin ein anwalt der leidenschaftlich skat spielt. so nicht brüder. das geht nach hinten los. das sag ich euch.

Maddog! Lies mal erst, bevor Du die klappe aufmachst! Kommt eh nur Müll raus!

1. Du kannst mit 10 € nicht mehr an einen 5 Cent Tisch. Am 2 Cent Tisch kannst Du noch spielen.
2. Wenn Du nicht mehr spielen möchtest, lass Dir den Rest auszahlen. Ich glaube, das geht auch relativ schnell.

Also erst erkundigen und nicht sofort dumm rummaulen.

So Maddog, Du bist Anwalt? Da ist aber die Zulassung stark gefährdet bei Deinem Text hier...
Bei 10 Euro ist Schluss? Würde sogar Sinn machen, wenn Du 5 ct. spielst. Da beträgt das Mindestguthaben nämlich 12 Euro. Da Du aber noch kein einziges Spiel gemacht hast, frage ich mich was Du eigentlich willst?
Ich hoffe für Dich, daß Deine Anwälte Dich da wieder heil rausbringen, wo immer Du auch gerade bist...

lol Wolf!
das hatte ich gar nicht gesehn, dass er noch gar nicht gespielt hat.
Trottel gibts. tztztztztz *Koppschüttel

der hat noch kein spiel in der zockerstube,
man man.

oder spielst mit 2 account, grund dich zu sperren!

:=())))

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Lothar, der Spruch gefällt mir!! :-)

Darf ich den benutzen?

jo

hab ich selber geklaut

@Lothar
Und nicht zum ersten mal benutzt ;-)

@Wolf
Wechsle mal den Thread, wirst gerade dringend gebraucht^^

unter meiner latte lass ich keinen laufen.

Deine Latte hängt so tief, da kann keiner drunter laufen. ^^

ich stell mich auf einen stuhl

nee hangende latte.dafur gibts blaue pillen^^

otto ich weiss wie sie von innen aussehen.-----ich brauch immer nur ne halbe!!gg.