Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Toll, wenn man auf den Button für das Handspiel drückt :-(

Sehr geehrte Admins,
das war wieder hervorragend gewesen, wenn man den Button
für das Handspiel drückt:
https://www.skatstube.de/spiele/202195372-her...
Kein Einzelfall 😢

LG samson50

Bei mir spielt der Button oft mitspielt,und mir die Spiele versaut,kaputt macht.

Herbert achte mal darauf, ob bei dir die Uhr läuft, wenn nicht ist es schon komisch, kann aber an deiner Verbindung liegen.
Ich wollte auch 18 sagen, angeklickt, nichts passiert u. die Uhr lief auch nicht.
ERNA sagte weg.

LG Joe

Komisch ist das Herbert, laut Spiel hast du aufgenommen u. den Stock wieder gedrückt.
Selbst wenn die Verbindung schlecht ist, Herz wird angenommen u. ERNA drückt den Buben, DAS ist ja auch nicht richtig!

Mir hat der Button ,innerhalb einer viertel-stunde drei Grangs kaputt gemacht, das macht keinen Spass mehr zu spilen,wenndas nicht bald auf hört,kündige ich die Skatstube ,Gruß Aramed.

Aramed, ernsthaft...wer soll dich denn bei dem Geschreibsel ernstnehmen ?

"Aramed13 vor ungefähr 9 StundenBei mir spielt der Button oft mitspielt,und mir die Spiele versaut,kaputt macht."

...und ich glaube weniger, dass der "Hand"-button Grands kaputt macht...

Ja,das ist in der Tat ein sprachliches Kauderwelsch,vielleicht kann der PC was zusammenfriemen damit! 😏

... könnte es sein, dass er sonst immer mit dem button schreibt, der ja nun aber nicht mehr geht?

vielleicht nimmt ihn ja halley ein Stück weit mit...

...oder der Rider...Pales sind ja auch nicht gern alleine...^^

Bis zum Pluto nehme ich ihn mit,dann biege ich aber ab!

LittleJoe, das stimmt so nicht, er hat nicht aufgenommen, auch wenn es da steht, bzw. es steht dort "er findet", was aber nicht gleichzeitig heisst, dass er aufgenommen hat. Warum soll er dann denn - wenn schon denn schon - den Karo Buben drücken.
Hier liegt eindeutig ein techniches Versagen vor.

Maren

und ihr Klugscheisser zu Aramed: Wenn ihr wüsstet, was er hat, würdet ihr nicht so eine bornierte Sch........ über ihn schreiben, kotz

Ich wills gar nicht wissen,aber wenn ich es wüsste,hätte ich sicherlich nichts geschrieben. So ist es halt!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Es steht aber auch "mit Skataufnahme" dort, maren...

@maren:
bevor du andere als Klugscheisser bezeichnest, könntest du uns ja an deinem Wissen teilhaben lassen...

sackl_reloaded, ich sags mal anders: Bevor ich über andere Hetze, mach ich mir mal Gedanken, warum einer vlt. nicht so gut kann, wie der andere.
Aber andere Personen ins lächerliche zu ziehen....... na ja.

Vielleicht liest es ja Hannes u. sagt etwas dazu.

ja mosphit, so stehts ganz oben. Aber mal ehrlich, warum sollte Samson dann den Karo Buben wieder drücken. Wenn er ihn behält, hat er ne grosse Chance, das Spiel noch Schneider zu spielen.
Ich kenne Samson als SEHR guten Skater. Ich bleib mal dabei........ techniches Manko hier .-))

Jo Alois,wen du hier alles zu kennen glaubst und glaubst dass dich hier keiner kennt.....

... ach, gibt sich der Herr Rieslink, diesmal als Frau getarnt, hier wieder die Ehre?

gerüchte.

Kann und will ich jetzt nicht glauben...

https://www.youtube.com/watch?v=dQ10rS4VU-E