Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Dagwood ?

Wieso ist eigentlich Dagwood weg ?

vermisst du ihn etwa??

Der kommt wie fast alle hier wieder.

Pflanze auch.

vielleicht machen sie ja zusammen urlaub.^^

Pflanze bekam die lange Trockenheit nicht,muss erst mal kräftig wässern.

...mir fehlen beide nicht.^^

wie kann man die beiden nicht vermissen, die gehören hier doch einfach dazu, wie arsen zum kaffee

... die 2 sind als Bewohner von der Skatstube zum Promi Big Brother abgeordnet worden.

Pflanze hat doch mal geschrieben ,lässt uns rumschwulen.. Dagwood ist soweit ich weiss Single und war auf einem Knabeninternat😂

das wasser ist trüb die luft ist rein der dagwood muss ertrunken sein.

DW macht gerade Stiefeltrinken,er kommt als D. Trump wieder,nur keine voreilige Freude.😂

schon scheisse,wenn der watschenbaum an dem man sich gern austobt um von der eigenen hilflosigkeit und unbedarftheit abzulenken, weg ist.

"der dagwood war ja scheisse aber gut zur unterhaltung."

nun ja,ist ja auch bequem...

Mein Gott,hage wegen mir kann der kommen und gehen wann und wohin der will.Mir doch schnuppe.Bist du eigentlich nur noch frustriert oder was?

... er sieht jedenfalls zufriedener aus als du.

Hagenstein, da stimme ich dir zu. Dagwoods Beiträge haben eine nachhaltige Wirkung auf viele User hier gehabt. Was nicht heißen soll, dass ich an die Vergangenheit glaube. Vielleicht ist er in Urlaub und hat seinen Laptop absichtlich vergessen? Für diesen Fall wünsche ich ihm gute Erholung und Gelegenheit zu viel Meditation in der Sonne!

sicher aos.sicher,Du auf deinem aber auch.

vieleicht ist er auch in MV um sich dort vor ort über das abschneiden seine lieblingspartei der AfD zu informieren.

Ich vermute, er wurde gesperrt!

Wieso lt? Er hat doch nie jemand beleidigt? Ich glaube Hage trauert ganz dolle... Er ist eine treue Seele...aber Dagwood kommt wieder

Wer hier über Sperren anderer spekuliert oder solche fordert, der zeigt damit, dass er ein geistiges Kind von Dagwood ist! 😦 Und wer denn das sein?

Ex-Stubenhocker#186
28. April 2016, um 16:52

zuletzt bearbeitet am 28. April 2016, um 18:21




Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

dankenswerterweise habt ihr vor einiger Zeit die Möglichkeit
geschaffen, innerhalb des gesamten Userkreises Vereine für verschiedene
Zwecke und mit verschiedenen Zielen zu gründen.

Dafür recht herzlichen Dank.

Ich selbst habe mich gerne verschiedenen Vereinen nach Einladung
angeschlossen, aktiv wirkte/wirke ich jedoch nur mit in dem mittlerweile
wieder aufgelösten Verein Hahohe und jetzt in dem "Brief an unsere
Politiker".

Diese beiden Vereine waren, bzw. sind im Wesentlichen als Vereine mit
bestimmten Diskussionszielen gedacht, die - jedenfalls nicht im
gewünschten Ausmaß - im Forum nicht verwirklicht werden können.

Von User Dagwood wurde nun die Behauptung aufgestellt, dass in diesen
beiden Vereinen, namentlich durch die Mitglieder Doppel0 und Watcher
rechtsgerichtetes, bzw. -radikales und nationalistisches Gedankengut
verbreitet wurde, bzw. wird. Jedenfalls habe ich einige seiner
Bemerkungen, speziell in dem öffentlichen Thread "...für
Kurzentschlossene" so aufgefasst.

Natürlich kann diese Auffassung auf einer fälschlichen Interpretation
von mir beruhen, dies räume ich gerne ein. Ich bitte also die folgenden
Ausführungen in diesem Posting dann als gegenstandslos zu betrachten,
wenn User Dagwood - innerhalb einer von euch bitte zu setzenden Frist -
ausdrücklich und unmissverständlich erklärt, dass meine Interpretation
seiner Worte nicht zutrifft und in diesen Vereinen KEIN diesbezügliches
Gedankengut verbreitet wurde, bzw. wird.

Es ist nicht hinzunehmen, dass innerhalb der Plattform "Skatstube"
rechtsradikales Gedankengut verbreitet wird, bzw. Vereine diesbezüglich
beschuldigt werden.

Daher bitte ich euch, sollte die o.g. Erklärung nicht erfolgen, den
User Dagwood aufzufordern, seine diesbezügliche Behauptung mit genauen,
zitierten, Wortlauten aus den Beiträgen der User Doppelo und Watcher zu
belegen.

Wenn dies erfolgt ist, bitte ich, diese Beiträge daraufhin zu
überprüfen, ob auch nach eurer Meinung ein solches Gedankengut vorliegt.
Gegebenenfalls wären natürlich vor einer Sperre der beiden genannten User diese anzuhören.

Wenn ihr danach ebenfalls der Überzeugung seid, dass sie
rechtsradikales Gedankengut innerhalb der beiden genannten Vereine
verbreitet haben, bzw. verbreiten, fordere ich euch auf, einen der
beiden oder beide unverzüglich zu sperren.

Wenn nicht, bitte ich euch, geeignete Schritte zu unternehmen, dass
aktuelle Mitglieder des Vereins "Briefe an Politiker" und ehemalige
Mitglieder des Vereins Hahohe davor geschützt werden, dass ihnen von
User Dagwood rechtsradikales und nationalsozialistisches Gedankengut
unterstellt wird oder sie als Mitglieder eines Vereins gelten, in dem
dieses geschieht.

Für euren Einsatz in dieser Sache danke ich euch, unabhängig von eurer Entscheidung, bereits im Voraus.






das warst du doch, mopsbesitzer? 😂

Da haste Dir aber ne Mühe gemacht,um das zu finden,Rumchen.

Pflanze auch ?

wie wichtig das doch alles ist und obendrein noch das wissen wie man Skat spielt verlangt einem ganz schön was ab....

mir ist es wichtig - und das kann dir doch wohl mal scheißegal sein.