Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: 1. Bundesligaspieltag des Team Ost

Hallo Ihr Lieben.

Hier nun der Bericht unseres ersten Spieltages 30.10.2010 des Teams Skatstube.de Team Ost.

Herzlichst begrüsst wurde wir an dem Tag von Agnes welche uns die super tollen Sweater überreicht hatte. Im Namen des Team Ost möchte ich mich dafür bei den Admins ganz doll bedanken.

An diesem Tag waren wir nur 4 von 6 Spielern welche für diesen Spieltag vorgesehen waren. Whiteshadow (Aileen), Seebaer (Steffen), rangersdorf (Fritz) und alexx (Alexander). Durch einen recht kurzfristigen aber Notwendigen Arbeitswechsel eines Teammitgliedes welcher leider aber verständlicher Weise die ganze Saison ausfällt (Arbeit geht vor) und einem anderen Teamspieler welche aus persönlichen aber auch voll verständlichem Grund leider nicht kommen konnte gelang es aber dennoch einem 5. Teamplayer kurzfristig an seinem freien Spieltag das Team zu unterstützen. Einen dicken Bussy an Pit87 (Partrick) und danke.

Somit waren wir nun 5 Leutchen...*räusper* das heisst *grummel* *lach* einer von unserer tollen Mannschaft *LOB MAL UNS ALLE DAMIT SUPER TEAM*
hat etwas verschlafen....*grins* war bestimmt die Aufregung ... oder doch wie er es sagte mein nicht erhaltener Weckanruf...tztztztz nun soll ich die Jungs auch noch wecken *lach*.

Ich möchte mal erwähnen das das Team Ost eine super Mannschaft ist und voll der Teamgeist dort geherrscht hat. Die Ermunterungen und der Mutzuspruch untereinander waren enorm. Auch wenn wir in der dritten Serie richtig hart kämpfen mussten haben wir uns doch immer wieder während der Serie Mut zugeredet.
Mein Ziel als Mannschaftsführer war es uns den ersten Spieltag ins Mittelfeld zu spielen. Und das haben wir geschafft ;-)))))))))))))))))))))))))))))

SUPER TOLLE LEISTUNG:

Hier mal die Listen nach den ersten 4 Serien in der Mannschaftswertung:
(es spielen immer 4 Leute der Mannschaften in einer Serie)

Serie 1

alexx, Whiteshadow, Pit87, rangersdorf

Mauerbrüder 79 = 4739 = 6:0
skatstube.de Team Ost = 3524 = 4:2
V_ Team II = 2708 = 2:4

Nach der ersten Serie Platz 8 von 18 Mannschaften.

Serie 2

alexx, Pit87, rangerdorf, Seebaer
(nach 1/4 Serie Einwechsel von Whiteshadow)

V_ Team II = 5019 = 6:0
skatstube.de Team Ost = 4601 = 4:2
Barleben III = 3124 = 2:4
Euroskat.com = 2633 = 0:6

Nach der zweiten Serie Platz 5 von 18 Mannschaften

Serie 3
(meiner meinung die schwerste an diesem tag)

alexx, Whiteshadow, rangersdorf, Seebaer

Nordberliner II = 4287 = 6:0
skatstube.de Team Ost = 3390 = 4:2
Reinickendorfer
Kiebitze = 2438 = 2:4

Nach der driiten Serie immernoch Platz 5 ;-))))) von 18.

Serie 4

alexx, rangersdorf, Seebaer, Pit87
(nach 3/4 Serie Einwechsel von Whiteshadow)

Euroskat.com = 3898 = 6:0
Reinickendorfer
Kiebitze = 3995 = 4:2
skatstube.de Team Ost = 3327 = 2:4
Barleben III = 2345 = 0:6

Nach harter 4. Serie an dem es bei einem unserer Tische leider nichts zu holen gab somit in der Mannschaftswertung nach dem ersten Spieltag

PLATZ 9 ----------------------------> Mittelfeld und unser Ziel erreicht!!!

Nun noch zu den Einzelwertungen der 91 Spieler...ein sry für den Ausdruck hammergeiles

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW für Alexander!

Platz 2 mit 5012 Punkten in 4 Serien / Durchschnitt pro Serie: 1253 davon gew.: 63 und verl.: 17

Aileen = Platz 28 mit 1996 Punkten in 2 Serien / Durchschnitt pro Serie 998 davon gew.: 20 und verl.: 4

Steffen = Platz 54 mit 2618 Punkten in 3 Serien / DDurchschnitt pro Serie 872 davon gew.: 28 und verl.: 4

Fritz = Platz 58 mit 3349 Punkten in 4 Serien / Durchschnitt pro Serie 837 davon gew.: 38 und verl.: 8

Patrick = Platz 78 mit 1877 Punkten in 3 Serien / Durchschnitt pro Serie 625
davon gew.: 27 und verl.: 9

GLÜCKWUNSCH AN UNSER TEAM; ICH BIN STOLZ AUF UNSERE LEISTUNG

Motto der letzten Saison: Wir raümen das Feld von hinten auf!

Motto der diesjährigen Saison: READY FOR ACTION!

Auch einen Glückwunsch an Zini (Dennis). Er war ja in der letzten Saison mit in dem Team Ost und darf dieses Jahr ein eigenes Team anführen (Trümpfe II)
welche es in der letzten Serie geschafft haben uns zu überholen.

ABER ZINI HASE ..........DIE ABRECHNUNG FOLGT ZUM SCHLUSS!

Freue mich auf weitere spannende Spieltage.

GLG Whiteshadow

respekt und glückwunsch macht weiter so ....

na whitey wer hat dir denn alexx besorgt für dein team ?

hmmm war das nicht dieser pepi ?

glückwunsch auch von mir an euch und vorallem an alexx

;-))

äääähhhhhhmmmm du hast mir den besorgt *sfg*

oh ha pepilein wenn du wüsstest was du damit angerichtet hast *schmunzel*

ne scherz bei seite......großen dank dafür..bekommst auch bussys einen links und einen recht ;-****

ds engelchen das machen wir ......

Glückwunsch an euch .... ich drück die Daumen fürs nächste Turnier

aus dem sonnigen bayern abenfalls einen glückwunsch!

Aus dem dunklem Norddeutschland herzlichen Glückwunsch!

auch von mir ein großes lob!!! macht weiter so ;-)))

Glüchwunsch aus dem Norden, macht weiter so, ich drücke Euch die Daumen.
Gruß Joe

Auch einen Herzlichen Glückwunsch aus der Sonnigen Eifel.

Großer Auftritt von Euch, gratuliere ganz herzlich!
Du hast Recht, abgerechnet wird zum Schluss, darum haben wir Euch ja die ersten drei Serien einen kleinen Vorsprung gelassen ;o)
Freue mich schon, wenn wir das erste mal aufeinander treffen.
Aber nochmal Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, weiter so!

Gruß Dennis.

Glückwunsch aus Sibirien! Leichter Schneefall und frühlingshafte -7° :-)

ds euch ...wir werden unser bestes geben.

@Zini

wat soll das denn heissen....pah vorsprung gegeben tztztztztz *zwinker* niemals das war super starke leistung von uns...leider geht es ja nicht so unbedingt nach der gesamtenpunktezahl da haben wir mehr wie ihr....um genau zu sein 732 ... ihr hattet ja nur die schwacheren gegner in der letzten serie ...so
ja ich freue mich auch schon dir mal dort am tisch von angesicht zu angesicht zu sitzen...*sfg* ich werde auch mein schickes schwarzes mottenkleidchen extra für dich dann anziehen ....*zwinker* ...will ich dich ablenken? ...neeeiiiiiiiiiinnn ich doch nicht *grins*

Hallo ihr lieben,

das war eine Hammer-Leistung, Glückwunsch! Freut mich sehr, dass ihr immer so eine tolle Stimmung im Team habt und der Teamgeist stimmt. Nach dem letzten Jahr Eingewöhnungsphase ist jetzt definitiv mit dem Team Skatstube zu rechnen!
Leider war ich dieses Wochenende zu Hause, deswegen konnte ich nicht vorbeikommen. Nächstes mal sehen wir uns aber sicher!

Super gemacht!

hallo
auch hier einen ganz herzlichen glückwunsch für euere leistung und euer abschneiden in der ersten runde - macht weiter so und möge euch auch der kartengott weiter gut gesinnt sein.
gruss
bettek

Jap fand auch das da eine super Stimmung herschte zwischen uns :) genau wie Whity freue ich mich schon auf das erste aufeinander treffen mit Dennis =) super Leistung vom ganzen Team... bis auf meine in der 4. Serie =(

@ Whity sorry für die miserable leistung in der letzten Serie... ich gelobe besserung um dem Team noch mehr zu helfen...

P.S. Motto vom letzten Jahr "Feld von hinten aufräumen" *zwinker* das werde ich dann tun, damit wir am Ende des 2. Spieltages unter den Top 5 sind wie wir es in den Serien 2-3 waren...

Gruß an alle Teamkameraden... und besonders an unseren Captain, sie macht echt einen klasse Job und ist in jeder Situation Präsent und eine hervorragende Leaderin *schleim* *schleim* =P

hey ihr Lieben gut gemacht!
Viel Kartenglück und Spaß beim nächsten mal.

Dieser Eintrag wurde entfernt.