Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: kartenverteilung ?

das kann doch nicht normal sein das man hier pausenlos nur einzahlt !!! irgendetwas stimmt doch hier nicht . Andere die schon hunderte haben ( wie sie es auch machen ) bekommen nur omas

eispirat,

ein blick auf deine statistik sagt mir, dass du nicht um geld spielen solltest, wenn der verlust desselbigen schmerzhaft für dich - und deine lieben? - ist.

vielleicht lieber einen guten realskatverein in deiner nähe suchen und an deinen skatfertigkeiten feilen.

oder just vor fun in der stube spielen.^^

mfg
mel

👍 für Meli 😋
Üben, üben und nochmals üben muss ich auch 😄
LG samson50

ich spiele sehr gerne mit dem piraten ☺️

huhu herbert, ich hoffe sehr, dass wir uns spätestens nächstes jahr sehen?
im mai bei den OMAS wäre da noch ein plätzchen frei...^^

@ nana,
ist verständlich.

Jo, gerne -- mal sehen, Meli 😋
LG samson50

das wochenende mit 1. mai einschließlich ist wahrscheinlich...

tot gedrückt
#202.913.266

wieso tot gedrückt?

nicht mit Absicht, er hat mir nur ins Karo gespielt.
das Spiel war keine 18 Wert.
Wollte es nur mal zeigen da einige der Meinung sind mit 4 kann man immer 18 sagen

Er hätte Pik spielen müssen UND jeden Punk, den er abgeben müsste, drücken; d.h. Kreuz König und Herz Dame.
Und dann hoffen, dass er glücklich gewinnt 😋
LG samson50

mit Vier ist immer 45 wert....ist halt Riesenpech wenn dann keine 7 Trumpf dastehen....

Mit Vier ist aber auch oft eine gutes Gegenblatt.

Solche Blätter habe ich als Spieler schon oft verloren, waren dann sogar immer mindestens 90 wert.

...und ein verlorener NO sogar 92...
und natürlich sagt Frau Saxon, als Gegenspielorientierte Spielerin bei mehr als 23 weg...