Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: server aktualiesirt

durch die aktualiesirung konnt ich nicht wählen was ich spiele und der rechner hat eine farbe gesucht warauf ich natürlich gleich kontra bekommen habe, scheis laden macht eure server arbeiten doch nicht abends wo jeder spielt

Ganz ruhig bleiben! Sjackrussel :-) Dein Ärger ist verständlich! Aber melde doch das Spiel den Admins und ich bin sicher, das sie Dir eine Lösung finden, wenn sie sehen, das es am Server lag!
:-) GB weiterhin

und das am feiertag, wo ich gar keine zeit hab zum spielen... :-(
jetzt weiß ich, warum ich ned weiter komm mit meinen punkten

da die so ungenuzt rumlagen die punkte habe ich mir ein paar in mein profil geklebt, ein paar an die lezten marienekäfer verteilt und den rest in die schale geworfen für die fdp, die haben etwas punktverluste.

klar lästert ihr nur ihr habt auch keine 19,20 verlohren

€ oder gummitaler?? wende dich bitte an die admins unter hilfe und kontakt da wirst du geholfen lg.

Sieh es doch einfach so. Irgendwie müssen die Admins doch die 30 Gummieuros zurück bekommen, die sie Dir am anfang mal gegeben haben. ^^
Ansonsten mach es wie Sporti sagt. Die Admins sind da nicht kleinlich.

letztes mal hatte Mk enige zeit vorgewarnt bitte keine listen anzufangen, obwohl ich anschliessend einen halben Tag kein kontakt bekam, fand ich die lösung etwas besser

Hallo zusammen,

wir haben den Server gestern noch einmal aktualisiert um folgende Veränderungen einzuspielen:
Zunächst haben wir jetzt die Möglichkeit, das Eröffnen von Listen zu sperren, damit wir dann einige Zeit später den Server neustarten können, ohne dass irgendwelche Spiele beendet werden.

Außerdem haben wir eine Abbruch-Regelung für die Listen (nach einer automatischen Pause, die dem Spieler erlaubt zurückzukommen) eingebaut. Diejenigen, die ein paar Listen gespielt haben, haben es vielleicht schon gemerkt. So muss man nicht noch etliche Spiele gegen den Computer machen, wenn einer weg ist. Wir werden dazu heute noch etwas genaueres schreiben, ich füge den Link in der Hilfe mit Erklärung dann hier noch ein.

@sjackrussel: Kannst Du uns vielleicht die Spielnummer schicken? Bei der kurzen Serveraktualisierung, bei der man am Tisch bleibt, sollte man eigentlich problemlos weiterspielen können. Bei den meisten Spielern und mir selbst hat das problemlos geklappt.

jetzt wird ERNA doch schlauer, super

wäre nicht schlecht wenn die admins die aktualisierung kurz vorher ankündigen würden ,dann kann man sein spiel zuende spielen , und solange pause machen bis es weiter geht.

@katzenfisch: Es steht eigentlich immer da, dass der Server gleich neugestartet wird. Und normalerweise sollten auch alle Spiele zu Ende gespielt werden, bevor der Neustart erfolgt. Zwischendrin wird eigentlich nie abgebrochen. Wenn es doch mal passiert, können wir ja auch noch einmal manuell nachschauen.