Unterhaltung: skatstubentreffen innerhalb der skatstube

sporti1947, 15. September 2016, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 15. September 2016, um 20:56

jeder der vor hat an einen skatstubentreffen teilnehmen will sollte sich vorher über die kosten erkundigen


https://www.skatstube.de/nachrichten/voll-kra...

sporti1947, 15. September 2016, um 19:54

ich will nur soviel sagen ines bei mir kostet es 10,00€ plus frühstück
5,00€ für samstag .jeder teilnehmer bekommt einen preis im wert von
10,00€ oder auch teurer.für unterkunft und verpfegung muss jeder
teilnehmer selbst aufkommen. ich würde mich nie bereichern. lg. jürgen

tini71, 15. September 2016, um 20:18

sporti, klick mal deinen Link an... das war wohl nicht das, was du schicken wolltest?

Engel-Dilara, 15. September 2016, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 15. September 2016, um 20:32

Sag mal Sporti, wie kommst du an private Nachrichten von mir ? Aber so linke Dinge kommen irgendwie immer ans Licht. Ihr fehlt es wohl an Aufmerksamkeit und Bestätigung.

tini71, 15. September 2016, um 20:41

Dilara, ich bringe mal Licht ins Dunkel. Ich nehme an, du hast Nachrichten mit voll-krass ausgetauscht. Die kommen NUR BEI DIR , wenn du den link anklickst.
Alle , die noch nie mit ihr geschrieben haben, bekommen ein leeres Nachrichtenfenster mit dem Text " Deine Nachricht an voll-krass". Das habe ich grade festgestellt.

tini71, 15. September 2016, um 20:45

Ach und Sporti- Falls du vorhattest, private Nachrichten hier zu veröffentlichen, dann bin ich echt enttäuscht. Klär das persönlich oder mach allgemein einen Thread zu dem Thema auf...

voll-krass, 15. September 2016, um 20:51

ich möchte ausdrücklich hier sagen, das ich hiervon nichts wußte und das auch nicht gewollt habe
ich bin zu tiefst von sporti enttäuscht, das er eine private Nachricht hier ohne meine Zustimmung und wissen einfach ins Forum stellt
ich bitte die Admin diesen Thread zu löschen und zu schließen

Bine60, 15. September 2016, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 15. September 2016, um 20:52

das war ein fehler der skatstube. sporti wollte auf keinen fall private post einstellen, sondern einen anderen link einstellen. habe mit ihm telefoniert.

ES KANN JA WOHL NICHT ANGEHEN, DASS DURCH EINGABE EINES ANDEREN LINKS HIER PRIVATE POST ÖFFENTLICH WIRD...

NOCH EINMAL:

ES HANDELT SICH UM EINEN FEHLER IN DER SKATSTUBE!!!

Engel-Dilara, 15. September 2016, um 20:53

Das würde ja bedeuten, alle die mit ihr geschrieben haben, können nun diesen Link öffnen. Im Prinzip mir egal, da sie sie sicher schon vielfach verbreitet hat. Solche Leute als Nachbarn da biste bestraft.

sporti1947, 15. September 2016, um 20:55

der thread sollte allgemein sei warum der link erschien weiss ich nicht .sorry an alle die in dem link vorkamen .die meisten kennen mich das ich so etwas nicht mache .ENTSCHULDIGUNG

Bine60, 15. September 2016, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 15. September 2016, um 20:58

danke sporti,
ich wusste, dass es keine absicht war. ABER: so ein STUBENFEHLER geht ja wohl gar nicht!!!

PROGRAMMFEHLER DER BETREIBER!

Ex-Stubenhocker #107338, 15. September 2016, um 20:57

Alles okay sporti🙂

Engel-Dilara, 15. September 2016, um 21:04

Ausser mir und Vollkrass kam keiner in diesem Link vor.

Also Melissa, das glaub ich kaum, dass er den Link gar nicht wusste und dass es ein Versehen der Skatstube sein soll, da ja Vollkrass folgendes schrieb

ich bin zu tiefst von sporti enttäuscht, das er eine private Nachricht
hier ohne meine Zustimmung und wissen einfach ins Forum stellt

Also mich jetzt noch für blöd verkaufen zu wollen, das find ich fast noch dreister.

voll-krass, 15. September 2016, um 21:09

@ Engel-Dilara du liegst falsch
tini 71 hat auch mich aufgeklärt und es ist so wie sie geschrieben hat - jeder kann das lesen, was derjenige mit mir unter pn geschrieben hat

voll-krass, 15. September 2016, um 21:12

Fehler macht jeder ! und ich glaube sporti, das er es so nicht wollte, aber er hätte bevor er so einen Thread eröffnet VORHER mir das sagen müssen

Ex-Stubenhocker #49475, 15. September 2016, um 21:15

Dilara keiner wusste was von der Nachricht .... du hast jetzt geschrieben was drin stand.... wenn ich den Link anklicke dann steht der Chatverlauf von voll-krass und mir ... nichts über dich .... lösch lieber deine Zeilen

Engel-Dilara, 15. September 2016, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 15. September 2016, um 21:25

Ich weiss nicht, ob du diesen Link öffnen konntest, ich konnte ihn öffnen und in diesem Link ging es nur um private Nachrichten zwischen dir und mir, sonst um niemand anderes.

Wie sollte er denn zu diesem Link kommen, hier spielen zig Tausend Leute und ausgerechnet per Zufall erscheint dann fehlerhaft die zwischen mir und dir ausgetauschten Nachrichten und der weitere Zufall dass du ausgerechnet Sporti dann persönlich kennst.

Du willst also damit sagen, du hast ihm diese Nachrichten nie zukommen lassen hast?

Engel-Dilara, 15. September 2016, um 21:21

Skat-Engel ich hab doch nicht geschrieben was drin steht.

Du willst mir jetzt sagen wenn du den Link anklickst, dann stehen da Nachrichten die du mit Vollkrass ausgetauscht hast.

Ex-Stubenhocker #107338, 15. September 2016, um 21:24

Engel-Dilara.
Mein Nick kam auch im Link vor.
Dieser ist gelöscht und damit ist die Sache gut.
Hier unnötig Wellen zu brechen ist in keinem Interesse.
LG

Engel-Dilara, 15. September 2016, um 21:29

Von deinem Nick weiss ich nichts und wenn ihr euch alle telefonisch austauscht und wisst worum es geht, dann ist es ja schön für euch.

Aber ich sah nur meinen Namen und keinen anderen, dann darf ich ja wohl mal nachfragen, was das soll wenn es hier öffentlich im Thread steht.

Die Erklärung von Tini und Melissa sagte nichts darüber aus, dass andere auch davon betroffen waren. Das kam jetzt erst von Skat-Engel klar rüber.

Ex-Stubenhocker #49475, 15. September 2016, um 21:33

ich habe mit niemand telefoniert
nochmal ganz langsam
jeder der den link oben von sporti angeklickt hat , konnte private nachrichten von sich selbst und voll krass lesen .... ich konnte nichts über dich , sporti, melissa oder eggi oder tini lesen.... du hattest aber geschrieben was drin stand mit verarschen usw .... wollte dich nur aufklären

Ex-Stubenhocker #107338, 15. September 2016, um 21:35

Dilara.
Es stand doch hier. Fehler der Skatstube.
Kontaktformual genutzt ?
Ich bekam innerhalb weniger Minuten Administrator Carl Nachricht.
Nur weil wie uns untereinander etwas besser können muss ich nicht gleich mit jedem sofort gleich telefonieren.
Hab Sporti PN geschrieben und gelöscht der Link.
Aber hier die große Welle machst momentan nur du.
Es gibt so einfache Lösungen ohne gleich andere mit inzuvolvieren.
Lg

Engel-Dilara, 15. September 2016, um 21:45

Ich hab das jetzt verstanden Skat_Engel, das mehrere davon betroffen waren.

Vollkrass, da du die Nachrichten offensichtlich nicht weitergeleitet hast, entschuldige ich mich hiermit bei dir, dass ich dir was unterstellt habe, was nicht zutrifft.

Ex-Stubenhocker #49475, 15. September 2016, um 21:50

es war niemand betroffen herzl
jeder konnte nur seine eigenen PN´s sehen 😄

Ex-Stubenhocker #195270, 15. September 2016, um 21:52

... nur Frauen ist es gegeben, Probleme so unkompliziert zu regeln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite