Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Störender ecki 1553

Hallo,

da ich die Geschicht nicht unterbrechen wollte, schreibe ich es nun hier.

Ersteinmal vorweg: Finde die Idee super toll u. lache mich jeden Tag schlapp über das was wieder neu hinzu gekommen ist :-))
Was ich sehr dumm und schade finde dass ecki es immer wieder versucht seinen Kommentar dazu beizutrgagen! Leider mit sehr wenig Erfolg. Habe schon ein Eintrag in sein gb vor genommen u. ihn höflich gebeten es zu unterlassen, hoffe es bringt was!
Ansonsten meine lieben Geschichtenschreiber, lasst euch nicht raus bringen u. mögen euch die passenden Worte niemals ausgehen:-))
In diesem Sinne: weiter so.-))
Euer größter Fan die GeLi :-))

hatte es auch schn reingeschrieben und mich wieder gelöscht
musste sogag jetzt mal wieder einiges zurück blättern da mir ein zusammenhang fehlte
bin auch dafür das alle ihre störungen löschen sollten
runkel hat eh genug zu tun das alles in einband zu bekommen
viel spass weiterhin
lg olly

Joi Mama , wie war eigentlich die Ausgangssituation ????
:-)))

Mama? Weiß echt nicht was das mit mutterallüren zu tun hat;-((((
Vielleicht sollest du mal auf die erste seite gehen dann weißt du die ausgangssituation KINDCHEN.-)))))

Sorry goldengirl ,
das war als Scherz gemeint .
Du wirst es nicht glauben , aber ich bin auch 10 Jahre in die Schule gegangen .

oh, nett, arena, schlamm,Termin, endlich mal leben in der bude
grins

Ich weiss zwar nicht was 10 Jahre Schule mit Mama u. kindchen zu tun haben aber ist auch egal wir weichen hier vom Thema ab, es ging einzig u. alleine um den Störenfried ecki 1553.
Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende:-))

Letzter Satz von mir : goldengirl , Du schnallst es einfach nicht .

:-))))))))

lach. eure sorgen möchte ich nicht haben.

ich nicht
:-)

lol otto

das sich frauen immer glei so anzicken müssen.gg
und dann noch wegen dir franz^^

tja i verstehs auch nicht, aber egal. sie sind ebend überall und nirgends.

Thema Ecki..

Geli, ich finde es nicht in Ordnung das Du deinen Unmut gegen Ecki in einem eigens dafür erröffneten Thread äusserst..

Mitlerweile glaube ich sogar das seine Sprüche gar nicht so gemeint sind wie sie ankommen..
Er möchte halt was dazu sagen--))

Aber das ist eine Sache die Du selbst mit ihm kären kannst ..Was anderes wäre es , wenn er Dir einen Thread mit blöden sprüchen zumüllen würde.

Also ich find das eine art persönlicher wertschätzung, jemandem einen fred zu widmen.
Hat ned jeder, kriegt ned jeder, verdient auch ned jeder.

hatte ich och schon.
:-)

oddo, du bist ja auch ned jeder... .;-)

stümmt gut bemerkt.das kann ich nur zurück geben^^

:-x

Dieser Eintrag wurde entfernt.

:-)
dem ist nichts hinzu zu fügen^^

Wolf, ich musste über seinen Beitrag auch den Kopf schütteln, jedoch ist er mir (mittlerweile) so unwichtig, dass es mir keine Zeile wert war und mir nun auch egal ist, was er so geistig absondert. Gegen soviel geballte Kompetenz und absolute Wahrheit kommt man eh nicht an...
Du solltest deine hohe Eloquenz künftig nicht weiter an solche Zeitgenossen verschwenden, da gibt es andere Threads, die sich über deinen Besuch mehr freuen würden ^^

heee das ist mein thread hier.

echt?

hackt mal net so auf dem watcher rum.nachher ist otto wieder schuld^^