Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: steifes knie

hallo leute! Hatte ja nachgefragt ob jemannb erfahrung hat mit einen steifen knie. Hatte mir mehr erhofft.3vernüftige antworten und natürlich ein scherzbold dabei der noch nicht mal antworten kann.Trotzdem vielen Dank und weiterhin immer ein gutes Blatt Gruss an alle Toddi

Moin Toddi, ich finde 3 vernünftige Antworten ok.

1. Ich glaube nicht, dass ein steifes Knie eine gängige Krankheit ist(ich weiß es aber nicht, da ich mich null damit auskenne). Ich bin mit fast sicher bei Themen wie Bandscheibenvorfällen etc. Du hier mehr Zuspruch hättest.

2. Nicht jeder liest sich Themen im Forum durch, d.h. bei 60.000 Spielern sind es prozentual doch nur ?% und dann nimmst Du die Leute, die das Forum lesen und dann auch noch ein steifes Knie haben.

Tipp: Suche doch mal im Internet spezielle Foren für steife Kniee. Viel Erfolg und gute Besserung wünscht Dir Jette

danke dir ist hier auch der falsche platz dafür das weiss ich ja gebe ich dir voll recht gruss toddi

der falsche platz ist es sicher net toddi.denn bei soviel leuten kann man schon hilfe erhoffen.aber wie jette schon sagte du wirst von den paar leuten net viele finden mit dem selben problem.bei bandscheiben kann auch ich weiter helfen^^

danke otto