Unterhaltung: Das immer wiederkehrende leidige Thema... Mauerschwein!

steinchen, 17. September 2016, um 11:18

Ein Auszug aus meinem Gästebuch:








maurerschwein.

https://www.skatstube.de/spiele/203162552









steinchen
vor ungefähr 3 Stunden





Dein Eintrag ist Zeugnis von deinem Niveau.

Vielen Dank

Die weiteren Kommentare, kann wer will dort nachlesen.

Ich habe bis "24" mitgereizt, dann das Spiel abgegeben, weil ich der Meinung war, wer bessere Karten hat soll spielen.


SAXON, 17. September 2016, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 17. September 2016, um 12:23

Und - was wollen Sie nun damit hier bezwecken - Sie wurden beleidigt und sollten das den Administratoren melden, oder es auf sich beruhen lassen. Aber hier den anderen was vorjammern ist nicht zielführend. Möchte aber nicht mitzählen wie oft dieser Ausdruck hier tagtäglich fällt.

Warum Sie bis 24 reizen weiss ich nicht, denn das Blatt ist an sich nicht gut. Aber wenn Sie schon bis 24 gehen, dann hätten Sie auch weiter bis 30 gehen können, um das wahrscheinliche Karospiel bei 27 zu erschweren. Dann hätte aber Herr steff das Herzspiel immer noch bekommen. Wenn der Herr steff mit 4 Trumpf Herz spielt, dann braucht er sich nicht zu wundern dieses Spiel zu verlieren. Mit 4 Trumpf geht man immer das Risiko ein, ein Spiel zu verlieren. Das ist normal.
Die Meinung "wer bessere Karten hat soll spielen" kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen - war das jetzt gönnerhaft gemeint. Und hatte er jetzt überhaupt bessere Karten als Sie? - Mit dem Stock hätte sich ihr Blatt auch verbessert. Mein Motto ist immer "Wer am höchsten reizt - soll spielen".

eeef, 17. September 2016, um 11:55

na wenn das mal Regelkonform ist

sacklzement, 17. September 2016, um 12:59

null-hebe ist legitim...und wenn ein 44% Spieler nicht des öfteren eines anständig verlieren kann, dann soll er sich was anderes suchen...

LieberTeufel40, 17. September 2016, um 14:29

Auf das Blatt hätte ich in MH keine 18 gesagt!

Hocicone, 17. September 2016, um 14:38

ich reiz auch bis 23. Null geht immer zur Not. Und wer im Satspiel von Mauerschwein spricht hat eh keine Ahnung. Wirst du noch des öfteren hören. Ich höre auch ständig Mauersau, Abreizer Betrüger bla bla bla. Na was denn nu?

samson50, 17. September 2016, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 17. September 2016, um 15:21

Ich bin eher der Meinung, dass er ein Abreizer ist als der von ihm als Maurer bezeichnete Spieler ^^ 😄
LG samson50

sweetyyyy01, 17. September 2016, um 16:13

ist das eigentlich wieder irgend so ein politischer thread? 😂

Ex-Stubenhocker #157894, 17. September 2016, um 16:19

Ist doch toter als tot und kommt nicht wieder. Her mit Radi, brezen und Bier, o'zapft is.

LieberTeufel40, 17. September 2016, um 16:19

Nana? Bis Du plont? 😉 Dat sieht man doch, das der Thread einen sexuellen und keinen politischen Hintergrund hat! 😜

sweetyyyy01, 17. September 2016, um 16:28

könnte aber auch ein aufruf an die bösen sprayer sein... doch zu plont...

zigarre, 17. September 2016, um 17:26

wer hier andere als maurer und /oder abreizer bezeichnet, hat noch nicht mit mir gespielt. ist ausführlich in meinem gästebuch dokumentiert

Al_Skatone, 17. September 2016, um 17:29

... der war gut 😅!

Merkury, 17. September 2016, um 17:41

Frau SAXON, ihre Ausführungen reißen mich immer wieder vom Hocker! Mit vielen Worten wenig sagen, bzw. andere maßregeln, das ist in jedem Thread ihre Art?

zigarre, 17. September 2016, um 17:59

laut wikipedia ist ein saxon ein saxophon dem ein paar elementare teile fehlen

Halley, 17. September 2016, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 17. September 2016, um 18:03

Mauerschweine,mit denen hatte ich 1988-1990 gelegentlich zu tun....dann wurden die durch Mauerspechte abgelöst.

sweetyyyy01, 17. September 2016, um 18:07

vielleicht auch ne neue zucht- ich werd mal den bauern meines vertrauens befragen... 😄

Halley, 17. September 2016, um 18:08

Ob der das weiß. 😳

sweetyyyy01, 17. September 2016, um 18:09

wenn sich einer mit schweinen auskennt,dann der 😂

zigarre, 17. September 2016, um 18:10

Ja, gab immer mal ein paar Drecksäcke die sich da VERSUCHT HABEN; ABER VERKACKT HABEN SIE FAST ALLE. Zumindest war das die Ansicht meines Vaters bis zu seinem letzten Atemzug.
Wenn er hier im Politforum hätte teilhaben können wäre Hannes nie auf die Idee gekommen, auf dem linke Auge etwas kulanter zu sein.

Halley, 17. September 2016, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 17. September 2016, um 18:10

Na,dann hör gut zu,Frau Plonti!

zigarre, 17. September 2016, um 18:14

was gips da zuzuhören, die pinkis sollen ein paar wochen fröhlich grunzen und schmecken.

Halley, 17. September 2016, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 17. September 2016, um 18:17

Das tun sie ja eben nicht alle,Herr Zigarre.
Aber das wäre wieder ein neuer Fred,das muss nicht sein!

zigarre, 17. September 2016, um 18:20

its a daydream, ich weiss

zigarre, 17. September 2016, um 18:23

die blöden viecher schmecken nicht mehr,zum kotzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite