Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Neue "Verbindung verloren"-Meldung

Davon abgesehen, dass die Meldung total nervig ist (über 90% der Verbindungsprobleme rühren meiner Meinung nach daher, dass ein Spieler frustriert abhaut!!), ist sie auch noch falsch geschrieben! Fortsetzen, nicht fortsetzten!!

kann mir vorstellen das es nervt.aber was ist an fortsetzen falsch??

lesen otto!!

klugscheißer franz.aber danke für den tipp.da hat sie natürlich recht.

Hallo Sandy,

erstmal danke für den Hinweis, trotz mehrmaligen Lesens ist das hier niemand aufgefallen- korrigieren wir.

Wie oft passiert Dir das denn pro Tag, dass jemand vom Tisch abhaut?

Wir haben gestern gespielt und die Minute hat der Spielerin (die nicht abhauen wollte) gereicht, um ihren Browser neu zu starten und wieder zu kommen. So ist das Ganze eigentlich auch gedacht...

Danke Franz,
ich habs zwar noch nicht testen können, aber von deiner beschreibung her, ist das so, wie ich und viele andere es sich gewünscht hatten.
Vielen Dank!

sorry otto :-)

:)

sorry otto 6000€ strafe ist ganz schön viel!!!

oh ja davon sind 3000 wegen den rostocker idioten^^