Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Seit gestrigem Windows 10-Update sehe im "Zombie-Karten" im Edge-Browser

Hallo zusammen,nachdem gestern ein Windows 10-Update auf meinem Rechner eingespielt wurde, sehe ich im Edge-Browser sporadisch als Schatten den Umriss einer weiteren Karte in meiner Kartenreihe (etwas nach oben versetzt) und kann dann die recht daneben liegende Karte nicht mehr anwählen. Der Fehler taucht irgendwann mitten im Spiel auf.Ist das Problem auch schon bei jemanden anders aufgetaucht bzw. schon bekannt?

ich hab seit gefühlt 20 jahren windows xp und es läuft und läuft und läuft.

Do not change the running System -- okay @zigarre 😋
LG samson50

Windows XP läuft stabil, aber leider wurde Support seitens Microsoft, und somit auch nach und nach auch der anderer Zulieferer eingestellt.

Es werden sich nach und nach immer mehr Sicherheitslücken auftun.

Vielleicht würde dem Huhn ein alternativer Browser weiter helfen.

... aber die Sicherheits-Updates für WinXP werden noch abgegeben !
LG samson50

Das_Huhn,

sei so gut und mach einen Screenshot davon für uns. Wie das geht, wird hier erklärt:

http://www.take-a-screenshot.org/de/

Außerdem wäre es hilfreich, wenn Du es auch mal mit einem anderen gängigen Browser testest und schaust, ob Du dort die gleichen Probleme hast.

Den Screenshot und die weiteren Infos schickst Du uns dann an hilfe@skatstube.de

Gemeinsam bekommen wir es schon hin, dass Du wieder vernünftig spielen kannst.

Seit ca. 1 Woche ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Ich glaube, zwischenzeitlich wurde wieder ein kleines Update in Win10 eingespielt. Ggf. wurde der Fehler gefixed.