Verbesserungsvorschläge: skat

toddi, 05. November 2010, um 12:27

wäre schön wenn alle 3 passen das man dann den skat noch sehen kann. gruss toddi

Ex-Stubenhocker #46313, 05. November 2010, um 12:42

toddi musst nur auf die spielnummer klicken.dann siehste alles^^

g0dia, 05. November 2010, um 13:10

Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht. Klar kann man auf die Spielenummer klicken. Allerdings wäre es sehr viel komfortabler wenn man dann wie in der Kneipe beim Ramsch kurz den Skat sieht. Wenig Aufwand um (auf dauer) viel Aufwand zu vermeiden.
Könnte man ja ins nächste Update mit einbeziehen =)

Ex-Stubenhocker #46313, 05. November 2010, um 13:13

stimmt schon wäre einfacher.aber jetzt mal ehrlich also ich will das garnet wissen.was mir da für spiel entgangen ist.
:-)

g0dia, 05. November 2010, um 14:10

Ich schon ;O

zur Übersichtzum Anfang der Seite