Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Treffen

Hallo zusammen,

leider bin ich ja ziemlich terminabhängig und sehe daher wenig Chancen, an einem Treffen irgendwo teilzunehmen.

Dennoch würde es mich sehr freuen, mal einige kennen zu lernen und es macht mir auch Spaß, ein Treffen im Zentrum Bayerns (nicht München!) zu organisieren.

Ein denkbarer und sinnvoller Termin wäre Mitte August. Skatspielen, aber noch einiges mehr könnte man dort anbieten.

Vielleicht teilt ihr mir mal unter diesem Thread mit, welche Terminmöglichkeiten genau ihr seht, welche Vorstellung hinsichtlich Unterkunftspreise ihr habt und was ihr unternehmen wollt. Möglichkeiten sind z. B.

Gäubodenvolksfest in Straubing (mit Skat)
Regensburg mit Schifffahrt auf der Donau
Hundertwasserturm in Abensberg

Unverbindliche Anmeldungen mit Beantwortung der Fragen bitte bis 1.12., dann würde ich mit der Detailplanung anfangen.

Frdl. Gruß

John

John,

als allesleser sollte dir nicht entgangen sein, dass im august bereits das schwarmstedter nomaden-treffen stattfindet....

Und, das zentrum bayerns ist doch wohl Landsberg am Lech, oder?

*ganzfrechgrinsundmichsofortwegschleich*

rosenheimer oktober fest

stimmt, rossenheim liegt zumindest in bayern.... ;-)

ebend. bayern is groß

Nein Kuno, Zentrum Bayerns ist die Arroganz-Arena ;-)

ole super fcb

pfui franz^^
aber wir weichen vom thema ab.

lach.ist doch aber so. siehe werder oder schalke.

@Kuno
Macht doch nichts, wenn John, im August auch ein Treffen macht. Es gibt mit Sicherheit einige, denen Schwarmstedt zu weit ist und die dann lieber zu John fahren.
Für mich z.B., kommt Bayern eh nicht in frage.
Ausser vielleicht auf der Durchreise. Dann aber, alle Türen verschlossen und mit Vollgas durch.^^

bayern ist doch ein teil österreichs, oder?

nee glaub das gehört zu den tschechen^^

ich glaub, da besteht viel Nachholbedarf. Ihr habt ja Gelegenheit!

Oh je, Wolf, da dreht sich aber der gute Franz-Josef dreimal im Grabe um , ob deiner Aussage, stammt doch der folgende Ausspruch von ihm (nur sinngemäß zitiert):
Sollte es sich Österreich überlegen, uns eines Tages anzugreifen, dann wäre das ein Fall für die freiwillige Feuerwehr von Passau.

gehört bayern net zu preussen??lmw

es gehört zu ober-preussen

Bayern? Kann man das essen? Ach nee, ist Norditalien!! Schlechte Aussicht, zu viele Berge nehmen einen die Sicht! tztzt.

jaja joe....berge nehmen dir die sicht....ja ne ist klar ;-)))))

sagt ein Berliner bei einer Fahrt durch die Alpen: wir haben ja keine Berge, aber wenn wir welche hätten, dann wären sie höher.

bei all der terminierung ... werter herr John, hat er das jahr zu erwähnen vergessen. :-)

glaubst du, dass ich in meinem hohen Alter schon für 2012 vorausplane????

looool
na john wir hoffen das beste.
:-)