Unterhaltung: Treffen

Ex-Stubenhocker #186, 05. November 2010, um 16:31

Hallo zusammen,

leider bin ich ja ziemlich terminabhängig und sehe daher wenig Chancen, an einem Treffen irgendwo teilzunehmen.

Dennoch würde es mich sehr freuen, mal einige kennen zu lernen und es macht mir auch Spaß, ein Treffen im Zentrum Bayerns (nicht München!) zu organisieren.

Ein denkbarer und sinnvoller Termin wäre Mitte August. Skatspielen, aber noch einiges mehr könnte man dort anbieten.

Vielleicht teilt ihr mir mal unter diesem Thread mit, welche Terminmöglichkeiten genau ihr seht, welche Vorstellung hinsichtlich Unterkunftspreise ihr habt und was ihr unternehmen wollt. Möglichkeiten sind z. B.

Gäubodenvolksfest in Straubing (mit Skat)
Regensburg mit Schifffahrt auf der Donau
Hundertwasserturm in Abensberg

Unverbindliche Anmeldungen mit Beantwortung der Fragen bitte bis 1.12., dann würde ich mit der Detailplanung anfangen.

Frdl. Gruß

John

k_Uno, 05. November 2010, um 16:38

John,

als allesleser sollte dir nicht entgangen sein, dass im august bereits das schwarmstedter nomaden-treffen stattfindet....

Und, das zentrum bayerns ist doch wohl Landsberg am Lech, oder?

*ganzfrechgrinsundmichsofortwegschleich*

ecki1553, 05. November 2010, um 16:40

rosenheimer oktober fest

k_Uno, 05. November 2010, um 16:42

stimmt, rossenheim liegt zumindest in bayern.... ;-)

ecki1553, 05. November 2010, um 16:43

ebend. bayern is groß

Andi0259, 05. November 2010, um 16:44

Nein Kuno, Zentrum Bayerns ist die Arroganz-Arena ;-)

ecki1553, 05. November 2010, um 16:45

ole super fcb

Ex-Stubenhocker #46313, 05. November 2010, um 16:51

pfui franz^^
aber wir weichen vom thema ab.

ecki1553, 05. November 2010, um 16:53

lach.ist doch aber so. siehe werder oder schalke.

LieberTeufel40, 05. November 2010, um 17:11

@Kuno
Macht doch nichts, wenn John, im August auch ein Treffen macht. Es gibt mit Sicherheit einige, denen Schwarmstedt zu weit ist und die dann lieber zu John fahren.
Für mich z.B., kommt Bayern eh nicht in frage.
Ausser vielleicht auf der Durchreise. Dann aber, alle Türen verschlossen und mit Vollgas durch.^^

wolfsschnauze, 05. November 2010, um 17:55

bayern ist doch ein teil österreichs, oder?

Ex-Stubenhocker #46313, 05. November 2010, um 18:05

nee glaub das gehört zu den tschechen^^

Ex-Stubenhocker #186, 05. November 2010, um 18:17

ich glaub, da besteht viel Nachholbedarf. Ihr habt ja Gelegenheit!

Andi0259, 05. November 2010, um 18:24

Oh je, Wolf, da dreht sich aber der gute Franz-Josef dreimal im Grabe um , ob deiner Aussage, stammt doch der folgende Ausspruch von ihm (nur sinngemäß zitiert):
Sollte es sich Österreich überlegen, uns eines Tages anzugreifen, dann wäre das ein Fall für die freiwillige Feuerwehr von Passau.

Ex-Stubenhocker #46313, 05. November 2010, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 05. November 2010, um 18:34

gehört bayern net zu preussen??lmw

sporti1947, 06. November 2010, um 01:22

es gehört zu ober-preussen

LittleJoe, 06. November 2010, um 07:41

Bayern? Kann man das essen? Ach nee, ist Norditalien!! Schlechte Aussicht, zu viele Berge nehmen einen die Sicht! tztzt.

Whiteshadow, 06. November 2010, um 15:11

jaja joe....berge nehmen dir die sicht....ja ne ist klar ;-)))))

Ex-Stubenhocker #186, 07. November 2010, um 16:25

sagt ein Berliner bei einer Fahrt durch die Alpen: wir haben ja keine Berge, aber wenn wir welche hätten, dann wären sie höher.

beinana, 07. November 2010, um 20:04

bei all der terminierung ... werter herr John, hat er das jahr zu erwähnen vergessen. :-)

Ex-Stubenhocker #186, 07. November 2010, um 23:13

glaubst du, dass ich in meinem hohen Alter schon für 2012 vorausplane????

Ex-Stubenhocker #46313, 07. November 2010, um 23:19

looool
na john wir hoffen das beste.
:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite