Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: hätte man ....

#31.231.497

hab ich hier was übersehen? Wäre dieser NO zu knacken gewesen, wenn ja, bitte wie?

in Pik... Wuschel hätte Pik bringen müssen... beim ersten Mal hättest Du mit PikAss mitnehmen und ihn wieder mit Pik vorbringen müssen! und in der dritten Runde die 7...
wenn ich das richtig gesehen habe...

Aber rein logisch... Wuschel hat 3x BerndG hat 3x. also sind doch nur noch 2x draussen! :-) von jeder Farbe sind 8 Stück... Rechnen und mitzählen *zwinkert*

John, der fehler war bei dir im 6. stich.
spiel gleich pik, dann habt ihr ihn....
dass dir so was passiert... ;-)

Der fehler begann im 2. Stich. Ist so wie Stampfer schreibt. 3 mal Pik gespielt. fertisch

hab ich nicht behauptet, dass es besser gewesen wär pik gleich zu bringen, aber spätestens nach stich 5 ist noch nix verloren, der kreuz bube allerdings stiftet nur verwirrung.
In Stich 4 fordert wuschel doch pik sau, wieso sie nicht kommt.... weiß ich nicht.
Dann wär im sechsten stich feierabend gewesen.

also, dann spiel ich pik buben in Stich 6. und dann?
Vorher werfe ich also Pik Sau, aber? Wie bring ich Wuschel wieder rein, ohne dass das 3. Pik abgesetzt wird?

mich interessiert ja nur, ob ich was hätte ändern können; Fehler beim Mitspieler sind ja bekanntlich nicht mein Thema :-))

john sie haben beide 3 mal pik du 2 mal^^du hättest glei pik nachspieln müssen das wuschel garnet abwerfen kann.habt beide geträumt.^^

wenn john im 4ten stich gleich pik as abwirft,braucht er wuschel nicht mal mehr rankriegen-bleibt mit pik bauer unter und dann pik sieben und gewonnen^^

wenn !!!

wenn meine tante einen buller hätte ,wäre sie mein onkel.

natürlich WENN ecki,er hats ja nicht getan und hätte ers getan,gäbe es diesen thread nicht....

stümmt du wirst immer mehr zur klugsche....in^^

wird????

franz!!! aber recht hat sie nun mal

lieber klug sch...,als dumm sterben^^

John, ist Dir langweilig? Mit wie wenig man eine anhaltende Diskussion auslösen kann :-)

dumm sch... und klug sterben?

wenn ich schon mal das Analysieren von Spielen anfange .....
jetzt muss ich auch noch Karten in die Hand nehmen, weil meine Vostellungskraft nicht reicht sonst.

alles klar, (auch ohne reale Karten), Pik Ass mus weg.
Sweeettyyyyy bravo!

2.stich
wu-pik könig
be-pik 10
jo-pik as
3.stich
jo-pik bube
wu-pik dame
be-pik 9
4.stich
wu-pik 7
be-pik acht
jo-kannste dir aussuchen^^

Sagt mal??? Lest Ihr auch, was man schreibt??? Ich habe doch schon beim ersten Satz geschrieben, wie es geht! *dummguckt* Werd ich jetze schon überlesen, weil ich der Erste bin?

nix überlesen-nur noch mal kurz zusammengefasst,damit john nicht erst die realen karten suchen muss ;-)))

Hallo Stampfer, hast du vielleicht überlesen, dass ich meinen Fehler wissen wollte und nicht den meines Partners? :-))

Okay John... Dein fehler war, das Du nicht gezählt hast! Sonst hättest Du sobald Du vor kamst, Dein Pik Ass gezückt, danach nochmal Pik geworfen und hoffen müssen, das Wuschel im dritten Stich die 7 bringt!

Ausserdem... bei sowas liegt es IMMER an BEIDEN Spielern... nicht nur an Einem! :-)