Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ferienwohnung

ich bin nächste Woche in Köln-Mühlheim, kann mir jemand in der Umgebung eine Ferienwohnung vermitteln. ?

www.booking.com/index.de.html?label=gen173nr-1BCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQe4AQzIAQzYAQHoAQGoAgM;sid=d8242243074974818be07aa705552a88;sb_price_type=total&

hälst den steffen wohl für blöd.

http://www.trivago.de/?iSemThemeId=2742&iPathId=15481&sem_keyword=unterkunft%20K%C3%B6ln&sem_creativeid=5265424818&sem_matchtype=bb&sem_network=s&sem_device=c&sem_param1=&sem_param2=&cip=4922002012

Dieser Eintrag wurde entfernt.

...und ja er ist blöd, wenn er hier solch thread öffnet!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

es ging/geht mir darum, eine empfehlung zu bekommen bzw. auf leichtem weg einen treffer zu landen.

danke für den link voll-krass und paperclip, ihr habt mich aber leider missverstanden.

HILTON Köln - 4 km von Köln Mülheim entfernt. Das Hotel kann für einen Rolls Royce Shuttle Service mit Fahrer sorgen.

Guter Tipp mit dem Shuttle Service vom Hilton. Der kann einen dann direkt ins Hyatt oder notfalls ins Dorint am Heumarkt bringen, wo man dann angemessen übernachten kann :)

Auch ins E-Werk Köln am 30. September, zu Ben Harper and the Innocent Criminals.

Oder ins Radisson Blu Hotel Köln am 31. Oktober zur Halloween Party.

Was versteht man eigentlich unter "Innocent Criminals", so Typen wie Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer ?

Nee, gemeint sind natürlich jungfräuliche Kriminelle ;)

ich habe en hübsches Apartment gefunden.

Hotel´s hab ich irgendwie satt - da muss jeden Tag aufräumen bevor ma geht - Palaver hin Palaver her - ich brauch mei Ruh.