Unterhaltung: sinn von beleidigungen im profil

Ex-Stubenhocker #58149, 06. November 2010, um 10:06

kann mir mal jemand den sinn von beleidigungen im profil erklären? wenn jemand mir etwas sagen will kann man das auch per mail, warum so öffentlich? geht es da um die beleidigung an sich, oder darum das andere das lesen? ich habe keine lust da immer zu putzen. bleibt einfach sachlich und es bleibt stehen.

stampferS, 06. November 2010, um 10:21

Soley... Ich tröste Dich mal...
Ich kann sowas zwar nicht nachvollziehen, aber der Sinn ist ja offensichtlich... Was bringen Provokationen, die "versteckt" im Postfach sind? Die Leute, welche sowas machen, sind auch solche, die am Skattisch oder im Forum beleidigend werden! Die legen es förmlich darauf an und finden Gefallen daran, das es so viele wie möglich mitbekommen *seufzt*
Du hast nur die Möglichkeit, sowas zu ignorieren, zu kontern, oder diese Spinner zu sperren! Kannst Dirs aussuchen *lächelt*
Kopf hoch :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 06. November 2010, um 10:22

tja liebe soley es gibt halt menschen die meinen sich im schutz des internets alles zu erlauben.mach dir da nix draus lösch den mist und sperr solch leute.

k_Uno, 06. November 2010, um 10:23

jeder schreibt eben das, was er kann.... ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 06. November 2010, um 10:23

motzi bin mir sicher die meisten die hier ihr maul aufreisen und stress machen. würden nur unterm skattisch hocken und net mal piep machen^^

stampferS, 06. November 2010, um 10:25

Kuno... sag das nicht so laut... Soll Leute geben, die können ALLES.... nicht das die das auch noch austesten...

Vornerum schön und hintenrum ... *grummel*

Ex-Stubenhocker #58149, 06. November 2010, um 10:40

mein papa sagte mir dazu ,dass der freidlichste nicht in frieden leben kann, wenn es dem nachbarn nicht gefällt. ich frage mich nur nach dem sinn des ganzen. wildfremde beleidigen jemanden... was bringt das? ist es das eigene elend das dann nicht so schmerzt? naja, wird wohl hier kaum jemand verschont.
ich hatte schon mal den vergleich mit der autobahn in diesem forum, es ist wirklich sehr ähnlich... skaten und auto fahren lösen irgend ein verstecktes hormon aus...
werde wohl mich mit den leuten beschäftigen die dieses hormon nicht haben:)
danke für die antworten, war mir irgendwie eine frage wert

Andi0259, 06. November 2010, um 10:48

Na, es gibt aber auch sehr viele nette Leute, die eines oder beide der von dir beschriebenen Hormone produzieren ;-)

Ex-Stubenhocker #58149, 06. November 2010, um 11:00

dann wird das ja noch komplizierter....:-)
nein, ist mir schon klar das man nicht dinge über den kamm ziehen darf. man erkennt aber nach kurzer zeit die symptome die das ein oder andere hormon lösen:-)
anyway, ich verdrehe mich nicht und schaue genau hin, mehr kann ich nicht tun.
danke für die mühe.

Ex-Stubenhocker #46313, 06. November 2010, um 11:49

was gibts da net zu verstehen???schonmal was vom gästebuch auf deinem profil gehört???das hat jeder watcher.

Ex-Stubenhocker #46313, 06. November 2010, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 06. November 2010, um 11:53

ojjjeee ich sag mal lieber hier nix mehr.will soleys tread net zuschmiern.
:-)

rolli5252, 06. November 2010, um 12:04

was sich manche spieler herausnehmen ist weit unter der gürtellinie , wüste beleidigungen und beschimpfungen sind teilweise an der tagesordnung!!! der sinn des skatspieles wird dann meist in den hintergrund geschoben , es ist halt nur ein spiel und mann sollte den respekt vor den gegenspielern immer beibehalten

mfg roland martin

Andi0259, 06. November 2010, um 12:06

Soley, du hast es immer noch nicht geschafft, deine Fragen so präzise zu formulieren, damit sie auch wirklich jeder versteht.
Bin schwer enttäuscht... ^^

Aber auch ich habe noch Verständnisprobleme: Was ist ein Anschreiben im Profil? gg

LieberTeufel40, 06. November 2010, um 12:17

Ich vermute mal, Sol meint das Gästebuch.^^
Wo manchmal Hirnlose Schwachköpfe, ihre Spuren hinterlassen.

stampferS, 06. November 2010, um 12:55

Hm... Runkel... eigenartiger Weise, sind es aber nur einige Wenige, die hier bestimmte Ausdrucksweisen im Forum etc nicht verstehen, oder verstehen wollen *denk*

Manchmal sind auch Äußerungen Beleidigungen, wo der Außernde gar nicht mitbekommt, das es für den Gegenüber zu einer Beleidigung wird... *anmerk*

Teufel... naja... ausser dem Gästebuch, gibts ja nix, wo man etwas öffentlich hinterlassen kann *ggg*

Ex-Stubenhocker #47171, 06. November 2010, um 13:09

doch, es gibt auch versteckte anmerkungen ob in der lobby im forum oder im Gästebuch, die zwar jeder sieht aber nur der betroffene versteht, die sind eigentlich schlimmer, und wenn man darauf reagiert macht man sich selbst noch zum Kasper.
ist mir jetzt schon mehrmals passiert

Andi0259, 06. November 2010, um 13:14

Olly, freundschaftlicher Rat von mir für die Zukunft: watch out ^^

Ex-Stubenhocker #50987, 06. November 2010, um 13:51

Sorry dass ich diesen thread hier nutze um meinen unmut zum ausdruck zu bringen;-((( da meiner geschlossen wurde!
Worüber ich keines wegs traurig bin, denn wie ich lesen konnte haben nur die wenigsten verstanden worum es mir dort ging! Sehr schade wie ich finde!
Wünsche allen, auch die, die mich nicht mögen ein schönes u. vor allem friedliches wochenende:-)))

Ex-Stubenhocker #46313, 06. November 2010, um 14:06

das der zu is dafür kannste dich bei watcher bedanken.der entscheidet neuerdings welche treads geschloßen werden.

Ex-Stubenhocker #47171, 06. November 2010, um 14:31

doch GeLi ich hab dich verstanden, und die eröffnung des thread hat ja auch sein zweck erfüllt und zumindest hat jemand reagiert und war dir nicht böse,
das sowas dann anschliessend zum irrläufer wird findest du im forum öfter,
und wenn ich sowas anschliessend so einiges ins lächerliche ziehe mach ich das weil mir so blöde streitereien einfach zu wieder sind.
im realem leben lache ich einen provokateur eher aus und geh dann dahin wo es gesellig ist.
mir ist die zeit zu kostbar als sich mit unsinnigen streitereien zu beschäftigen.
ich wünsche euch auch allen ein schönes wochenende
und nehmt euch mal die zeit um genau über diese mal nachzudenken wie ihr die restliche verbringen wollt
lg olly

Ex-Stubenhocker #50987, 06. November 2010, um 14:32

Habe ihm schon eine persönliche nachricht zukommen lassen, du kennst mich doch otto:-))
dass der thread jedoch geschlossen wurde finde ich ok. Ging hinterher eh nicht mehr um die sache die ich versucht anzusprechen! Bis denne otto :-)))

Ex-Stubenhocker #50987, 06. November 2010, um 14:51

Ich danke dir olly, dass du es verstanden hattest, weiß ich !

zur Übersichtzum Anfang der Seite