Fehlerberichte: Kann nicht spielen

Ex-Stubenhocker #11242, 14. Juni 2009, um 18:25

Wenn ich auf spielen klicke kommt nur ein weiss grauer Bildschirm und ich soll den Flash-Player runter laden.Das habe ich schon gemacht und den Rechner neu hoch gefahren.Problem bleibt trotz dem.Weiß noch jemand eine Lösung?

Florian, 15. Juni 2009, um 11:08

Hallo Otto,

unter Vista ist das ein bekanntes Problem. Schreib einfach an hilfe@skatstube.de

Viele Grüße,
Florian

Ex-Stubenhocker #11242, 15. Juni 2009, um 21:52

Habe ich gemacht.
Viele Grüße,
Otto

Florian, 16. Juni 2009, um 11:23

Hallo Otto,

ist wirklich ein seltsamer und seltener Fall bei Dir, aber vielleicht klappt's ja mit dem neuen Browser...

Viele Grüße und melde Dich, falls das Problem bestehen bleibt,
Florian

GPIF178, 16. Juli 2009, um 23:20

Habe mich gerade registriert, eingeloggt und wenn ich auf spielen klicke, geht nichts. Ich komme an keinen Tisch und kann auch keinen Tisch einrichten. Geschweige irgendeiner Art der Kommunikation - falls man jemanden fragen möchte.
Ich hielt diese Seite für unklompliziert und war sehr begeistert.

Florian, 17. Juli 2009, um 11:58

Hallo GPIF,

das klingt auch bei Dir nach einem FlashPlayer-Problem. Weisst Du denn, welche Version Du hast oder kannst Du Dir die aktuelle installieren?

Wenn nicht, Nachricht über "Kontakt" an uns!

Viele Grüße,
Florian

Monkulator, 18. Juli 2009, um 18:10

Ich kann auch nicht spielen es lädt zwar aber beim verbinndenläuft es nicht weiter

agnes, 18. Juli 2009, um 22:41

Hallo!

Kannst Du unten auf der Seite mal auf Kontakt klicken und uns durchgeben, welchen Browser Du verwendest? Hast Du schon mal versucht, die Firewall, wenn Du eine nutzt, zu deaktivieren und hast Du ganz sicher den ganz aktuellen Flashplayer 10? Wenn nicht, klicke doch mal auf Hilfe und lade Dir den neuen da runter.

Viele Grüße,

Agnes

abels, 15. Oktober 2009, um 23:36

ich habe das gleiche problem mit dem Flashplayer
Viele Grüße
regina

Franz, 15. Oktober 2009, um 23:50

Hallo Regina, schau mal ins Forum zum Thema "Neuer Spiele-Client". Da findest Du einen Download für den Flash Player und noch ein paar Tipps!

zur Übersichtzum Anfang der Seite