Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Auflaufen lassen oder nicht?

#203.599.869,
Ist das fair?
Für mich muss man hier minimum Pik hand,also 33 reizen.Ich würde sogar Null Ouvert versuchen.Da wäre ich jedenfalls bei 33 raus gewesen und Pik hand ist selbst mit 3 faulen normal nicht verlierbar.

müssen , muss man gar nix 😄

und wie man auf dein Blatt einen Grand spielen kann .... soviel Phantasie kann man gar nicht haben

ich hab auf Kreuz gereizt und dmit dem Stock kann man sehr wohl Grande ohne viel Fantasie spielen.Kann ja nicht ahnen,das sie lieber mauert anstatt ein unverlierbares Pik hand mit den Karten egal was im Stock liegt links liegen lässt...

man kann auch ein null ouvert mit 4 Assen , 4 Königen und 2 Damen spielen 😄
die Gewinnchance ist da genauso hoch , wie bei deinem Grand 😄

Flominator89 vor 2 Minutenzuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 20:16ich hab auf Kreuz gereizt und dmit dem Stock kann man sehr wohl Grande ohne viel Fantasie spielen.Kann ja nicht ahnen,das sie lieber mauert anstatt ein unverlierbares Pik hand mit den Karten egal was im Stock liegt links liegen lässt...
*
*
der Pik ist nicht unverlierbar 😜 ... und mauern gibt es auch nicht .... erst recht nicht bei dem Spiel ..... man muss auch mal mit Anstand verlieren können

@Flominator89 😄

so ein schwachsinn,pik hand verliert sie und null ouvert auch,nie ein grand,schönes kreuz oder schell

Von MH wird 22 geboten, danach abgebrochen und du spielst ohne eine Karte Pik Grand.
Da bist du selbst schuld.

Ob 22 oder 33 - du kannst eine Pik-Reizung erkennen. Bei dir sind 5 Volle und du beschwerst dich, dass rosa nicht auf Hand reizt.

Um deine Frage zu beantworten:
Diese Reizung ist fair!

Das ist bestimmt kein Grand -- Es fehlt Pik 10 und Ass als weitere Karten, um den Grand eventuell glücklich zu gewinnen !!!
Ein Kreuz spielen und dabei hoffen, dass die Trümpfe verteilt sind, ist die einzige Option ^^ 😋
LG samson50

ich frage mich warum man für solch einen Schmarrn einen Thread aufmacht.
1. Jeder reizt seine Karte wie er kann,der eine mehr der andere weniger.
2. Mauern gibt's nur auf der Baustelle
3. Natürlich verliert sie den Pik Hand, wenn ihr euch net ganz blöd anstellt.
4.Mit deiner Karte reiz ich nich mal 22. Und wenn du schon das unverschämte Glück hast das Kreuz Ass zu finden,frag ich mich wie man einen Grand ohne 4 bei 22er reizung,Pikfrei, mit 5 Kreuz spielt...
5. Das man solch einen grand verliert liegt auf der Hand,dafür noch jemandem im Forum anzuprangern is einfach nur dumm.

lg Hoci

@Flaminator,also echt,weißt Du manchmal nicht was Du schreibst,oder siehst.
Sorry bist selbst schuld,Grand ohne Vier also ehrlich!!!

Lieber reich und gesund,als arm und krank!

Lieber arm dran,als Arm ab.

... lieber keine Kekse als Arme.

Noch so'n Spruch,Kieferbruch!

Noch so,n Ding, Augenring!

Frau SAXON stimmt für "auflaufen lassen"!

Polchen,sein se nicht so frech,sonst komme ich vorbei ins Tal der immer noch Ahnungslosen!☺

Willst du dir den Tag versauen, musst du Dalli Dalli schauen.

Wer Kuli liebt u. Frankenfeld, der hat ein Recht auf Krankengeld!

😉

@Komet: Dumm di dumm di dumm!! 😉