Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: komm nich rein

..ich kommt nich mehr rein in spielmodus, hab schon flash player aktuellisiert, ghostery deaktiviert, im spielmodus hab ich ´n blauen bildschirm und der blaue ladebalken im browser bleibt stumpf kurz vor voll stehen, helft mir sonst heule ich noch...

war wohl doch der ghostery plug-in vom firefox, mit´n virgin M$-explorer scheint´s zu gehen, hab auch gar nich geheult!!!

Geht immer noch nich , hab sogar …apple( steve J is trotzdem ´n ars..)-safari installiert,

… hab zumindest jez ´n halben grauen balke, der leider auf der hälfte abschmiert…

hab gelogen , heul doch….

pipimaus , hab mit firefox momentan auch Probleme. Ich geh über IE9 rein . da klappt es

hab alles gemacht: ie9 auch , sogar safari ohne virenscanner+firewall + flash-player auf neuestem stand
wie bei den FAQ angeleitet...
grauer balken bleibt trotzdem auf der hälfte kleben
bin voll am heulen
...

hey pipimaus
schreib mal den Admins die helfen dir bestimmt weiter

hab ich auch schon , kommt bloss nix.....

deswegen jammer ich ja u.a. hier rum

aber danke für die anteilnahme, obwohl du das bestimmt nur machst um mich zu trösten.... schnieff

lade dir mal opera runter und geh mit dem mal rein

admin hat sich gemeldet...............

............. Original Nachricht: ..............Anfang:

Hallo,

das klingt aber gar nicht gut. Versuch doch mal den Google Chrome als Browser. Der macht eigentlich nie Probleme. Hier kannst du ihn herunterladen:

www.google.de/chrome

Ich hoffe, dass es damit klappt. Wenn nicht schreib uns einfach nochmal.

Viele Grüße

Jonas
--
Skatstube GmbH
Reichenberger Str. 113A
10999 Berlin, Germany

Ende:............. Original Nachricht: ............

ach Pipimaus dann versuch es mal sorum Jonas ist da echt fit, Olly weiß auch Bescheid hast du zwei Optionen

versuch mit fuck-gogel-krom läuft

byrheway fuck m$, apple ,goorgel + adolfi

@ dag :und wie lauten diese?

@ alle: grauer balken wird auch mit krom nich länger !!!

hab mir gerade opera runter geladen , wie Olly sagte . Klappt prima .

hm ich weiß nicht wie man das schreibt hat mir schon geholfen Cachee leeren, heißt das Cachee du kennst dich da doch besser aus
Ich spiele mit Mozilla -läuft

dag datenträgerbereinigung grins

@ otto : höhö defragmentier auch meine 1000er platte?

@ dag: du meinst sowas wie CCCleaner durchfeudeln lassen?

ach übrigens : beim opera bleibt grauer balken auch kleben....
hab jez alle bekannten brauser durch .... neue vorschläge??
bitte um rege beteiligung.....

haste dein router schonmal resetet???und ne datenträgerbereinigung is den cage leeren.da werden hintergrundsachen gespeichert die du net wirklich brauchst.bin ja auch kein pc genie aber ich versuch zu helfen.

nix router -> aldi-stick , läuft hervorragend

alle tips in FAQ beachtet..

alle browser durch: IE, safari, krom, opera ,FireFox mit/ohne stinknormaler windows xp- firewall und avira freeversion scanner

grauer balken wird und wird nich länger........

heul wie´n schlosshund

eure pipi

und andre i net seiten laufen??

ich denke mal das dir da irgendwo speicher verloren gegangen ist, überprüf das mal oder wieviel speicher hat du noch zur berfügung

man die karre läuft .. spiele nebenbei browsergames, bin auch keine doofe alte, sondern 40jähr. wirtschafts-ingenieur

und schnellste mofa im dorf

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ sprachlos: kennste den CCleaner?

p.s.: ich dachte beethoven war zum schluss gehörlos......

Dieser Eintrag wurde entfernt.