Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wieder einer weg - macht es gut!

Wünsche allen weiterhin gut Blatt und gute Diskussion.
Werde soeben meinen Account löschen und wünsche allen Gesundheit undalles Gute,
Mark, alias MarkusDerAlte
tschau!

Vor dieser Entscheidung habe ich einen Riesen-Respekt! - Gehen Sie mit Gott!

eine aufnahme in die apokryphen scheint mir hier das mindestmaß an anerkennung zu sein...

bis zum nächsten Nick Markus 😉

.., schade, dass immer die Netten gehen.

Immer trifft es die Guten zuerst - Schnief

... bei Markus sollte man im Zweifel nicht davon ausgehen, dass MS für Motorschiff steht.

Markus,ich hoffe,die Heizung ist nicht schon wieder kaputt!

Mit kaputter Heizung ist Herr Markus gar nicht mehr so heiss 😍
I like it hot!

https://www.youtube.com/watch?v=JDdD5MnUf6k hot

Ich sehe wohl nicht richtig. Saxon benutzt Liebesemojis. Ist das die Folge der Sommerwiese und der bunten Schmetterlinge?

Saxon,es juckt wohl? Geben Sie sich ruhig hin!

Das hält man ja im Kopf nicht aus.

Seien Sie ein Rammler!

die welt wird nicht brennen.
auch wenn sich das so manche/er sehnlichst wünscht...

Hotter than hell. Etwas bleibt.

Das Angestaute sollte mal raus,Saxon,nur Mut! Markus macht bestimmt gerne mit!

schnarch . gute n8

Willst du dir den Tag versauen, musst du Dalli Dalli schauen.

Wer Kuli liebt u. Frankenfeld, der hat ein Recht auf Krankengeld!

😉

weil hier sowas an der Tagesordnung ist, bleiben bald nur noch die Forentrolle, die Skyper, Doppelackounter und die Pöbler übrig.

https://www.skatstube.de/spiele/204430153-kre...

Eine sehr interessante Theorie, der man durchaus mal nachgehen könnte.
Auf der anderen Seite weiss ich nicht ob man mit 4800 Skatspielen in 33 Monaten unbedingt Systemrelevant ist.
Aber die von Ihnen angesprochenen Typen werden Prozentual tatsächlich immer mehr.
Schade dass die besten immer so jung gehen müssen - Schnief 😢

Darum werden Sie, `Frau Saxon`, hier bestimmt uralt.
🤗

....ausser wenn alles den Bach hinunter ist, aber dann ist das System ja auch nicht mehr relevant....