Unterhaltung: bin relativ neu hier.....habe jetzt mal Forum durch geblättert

Ex-Stubenhocker #166947, 03. Oktober 2016, um 23:31

wenn das mit dem "Betrug "hier so einfach ist....Skype,whats...etc,
warum spielen dann noch Leute hier? ??aber meine Gummipunkte könnt ihr haben.....zu viele ich verteilen kann

SAXON, 03. Oktober 2016, um 23:34
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2016, um 23:35

Es geht um Echt-Geld in der Zockerstube bei dem Thema - bei Gummipunkten ist betrügen Quatsch.

Breaki, 03. Oktober 2016, um 23:47

"zu viele ich verteilen kann"? Hört sich nach direkter Joda-Linie an, find ich gut, erzähl mal weiter.

Ex-Stubenhocker #166947, 04. Oktober 2016, um 00:00

warum sollte ich Wert auf die Gummipunkte legen,wenn ich doch im Hinterkopf "betrug" habe......????vielleicht sehe ich das ja anders,aber ich möchte spielen für den Spaß und auch sich an anderen zu messen,aber wenn das mit der Ehrlichkeit nicht so ernsthaft ist,macht das sogar für Gummi kein Spaß

SAXON, 04. Oktober 2016, um 00:05

Die Möglichkeit besteht zumindest zum betrügen. Vielleicht wird es aus Übungszwecken auch in der Skatstube praktiziert.

eggii, 04. Oktober 2016, um 00:06

Yalouz Erben

zur Übersichtzum Anfang der Seite