Verbesserungsvorschläge: Funktion 'Nick löschen''

Drunkenthommi, 09. November 2010, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 09. November 2010, um 20:58

Ich habe schrecklich lange nach der Funktion gesucht, mit der man seinen eigenen Account und damit all die gespielten Ergebnisse und gespeicherten Daten usw. von dieser Seite löschen kann. Anscheinend gibt es sie nicht. Ich frage mich, warum das so ist.

Wie dem auch sei, ich bitte die Administratoren, meinen Spieleraccount und alle Daten zu löschen. Ich will davon nichts mehr sehen.
Jeden Tag, ja jeden Abend komme ich der Sucht wegen hierher, um mich nachher sowieso nur aufzuregen und zu ärgern, weil ich mal wieder einen Mist zusammenspiele. Das Spiel macht mir auch keinen Spaß mehr, aber ich bin zu süchtig, um aufzuhören. Ich komme nicht weg davon - und wenn, dann mit dem schlechten Gefühl, zuwenig Punkte kassiert/zuviel Punkte verloren und versagt zu haben.
Das Problem ist, daß ich durchaus wichtigere Dinge zu tun hätte, sie aber stets hintanschiebe.
Anders als durch die Auslöschung meines Nicks scheine ich der Sache nicht Herr zu werden. Also bitte ich Euch, liebe Admins: Waltet Eures Amtes, und vernichtet mich, d. h. meine virtuelle Existenz in der Skatstube!

Ex-Stubenhocker #46313, 09. November 2010, um 21:14

wende dich über hilfe kontakt an die admins.dann löschen sie dich.aber besser wird es dadurch auch nicht.du suchst dir einen ausgleich.

Ex-Stubenhocker #47171, 09. November 2010, um 21:18

kanns fast verstehen, allerdings solltest du eher mal zum arzt gehen denn als nächsten hast du einfach etwas anderes, Spielautomat ader noch schlimmeres, und da gibt es keine Admins, sondern nur einen warm temperierten Raum, stille und den Apperat.
und dann nur noch deine Ex Ehe und ehemalige Freunde, denn dieser Apperat kennt keine Freunde und keine Gnade.
hier allerdings kannst du das noch ein klein wenig selber steuern.
lg

Ex-Stubenhocker #46313, 09. November 2010, um 21:22

ojjje olly sowas mein ich.kenn das ist schlimm wenn man am 15 geld bekommt und am 17 schon vorschuß braucht.zum glück hab ich da ganz schnell die finger weg gelassen.dann doch lieber hier die pkt versemmeln.

Ex-Stubenhocker #53980, 09. November 2010, um 21:49

@ drunkenthommi

1) über "hilfe & kontakt" kannst du deinen account sowohl endgültig löschen als auch befristet sperren lassen.

2) dein beitrag hat außerordentliche direktheit!
das gefällt mir im gegensatz zu sonstigem rumgeeier zum thema.

mfg. zettel

Ex-Stubenhocker #47171, 09. November 2010, um 22:08

zettel,??, das war zumindest von mir ebenfalls kein rumgeeier
zum thema, aber grade jetzt verzettelst du dich gewaltig,
denn als bis jetzt ja wohl hier sich in fortdauernder verherlichenden selbstdarstellungen deines interlektes bist du der erste der in diesem thread von gedanklichem geeiere redet, und das kannst ja bis jetzt nur Du sein, denn der bisher andere teil ist aus dem leben und nicht aus deiner Bibliothek,
und das ganze ist zu ernst als das du dich darüber hinaus auch noch als einer hinschmierst der andere als rumgeeiere deklassiert,
mit so einem zettel zündest du einen Ofen an, nichts weiter..........

Ex-Stubenhocker #53980, 09. November 2010, um 22:15

@ olly

um den missverständnissen vorzubeugen:

ich meinte: "glücksspielsucht" und "spielsucht", die ja nun mal als eigene threads existieren.

Ex-Stubenhocker #47171, 09. November 2010, um 22:58

ist ok, ich meinte dein beitrag in sachen rugeeiere, das ist daneben gewesen

Ex-Stubenhocker #53980, 09. November 2010, um 23:15

im übrigen:
ich bin ein zurückhaltendes wesen.
wir kennen uns nicht.

Ex-Stubenhocker #47171, 09. November 2010, um 23:53

ist ja auch ganz gut so, ich mag offene ehrliche leute, die spass mit oder auch untereinander haben, respektiere stille leute die aber auch an unangebrachten stellen still bleiben, aber ich mag keine leute die sich irgendwo unangebracht in einen text einmischen den sie so entweder nicht verstehen oder sich mit blödsinnigen bemerkungen wichtig machen wollen, und dann obendrein noch versuchen einem beizubringen das sie in einem anderem märchen am rumtingeln sind,
also zettel, oder wie du heisst, ich hoffe du verstehst meinen standpunkt.
der ist so und bleibt so, und bin bisher damit auch gut klar gekommen.
hast du auch einen echten gebrauchsfähigen anrufnamen?
oder verzettelst du dich lieber in einem haufen papier das keinen absender trägt, wie es welche aus dem untergrund machen und sich mit einer tube schnüffelkleber vervollständigen wollen.
so und nu iss gut, aber ich hoffe du beschreibst hier nicht so schnell wieder jemanden mit rumgeeiere oder ähnlichem, sowas ist nichtmal eines zettels würdig, einem richtigen zumindest

lg

Ex-Stubenhocker #53980, 10. November 2010, um 00:10

das wort "rumgeeier" bezog sich nur auf die schon erwähnten, vorher vorhandenen threads.

intellektuelles boxen läuft bei mir in die leere.

mag ja sein, daß meine beiträge dich nicht ansprechen.
... warum gehst du denn so hoch?

Ex-Stubenhocker #46313, 10. November 2010, um 00:20

was läuft hier??kann ich da mitmachen?fg

k_Uno, 10. November 2010, um 00:21

oh weh..... ich empfehle ein kühles bier, darf ruhig sogar ein becks sein.
Morgen sieht der tag dann a bisserl anders aus.
Prost gemeinde!

Ex-Stubenhocker #46313, 10. November 2010, um 00:23

^prost kuno

Ex-Stubenhocker #53980, 10. November 2010, um 00:26

ich sitze auf dem meditationskissen...

sweetyyyy01, 10. November 2010, um 00:28

hoffentlich haste das ohne nägel genommen^^

Ex-Stubenhocker #53980, 10. November 2010, um 00:30

zwischen dienstag und mittwoch nehme ich immer das grüne....

Ex-Stubenhocker #46313, 10. November 2010, um 00:30

:)

Ex-Stubenhocker #47171, 10. November 2010, um 00:46

nee, schon gut, nehm mir auch grad ein bier
war etwas angefressen wegen einem wort das ich nicht mag.
scliesse frieden mit dir zettel
aber nachdenken was man so schreibt kann man auch mal ein wenig.
bin sonst nicht so, prost

Ex-Stubenhocker #53980, 10. November 2010, um 00:47

ok

Ex-Stubenhocker #46313, 10. November 2010, um 00:50

misverständnis.denk zettel is kein schlechter kerl olly.

LieberTeufel40, 10. November 2010, um 00:53

Olly? Wat haste denn da fürne scharfe Braut neben Dir sitzen???^^^
Dat iss aber nicht Sandra!

Ex-Stubenhocker #46313, 10. November 2010, um 00:55

teufel du sollst dich bei franz melden.er will preis aushandeln für deine schlafgelegenheit hier.neuerdings schläfste ja in der zs.

LieberTeufel40, 10. November 2010, um 01:04

lol
Sorry, hab wieder vergessen, mich auszuloggen. Aber muss doch inzwischen bekannt sein. ^^
Und ausserdem iss Dienstag! Und Dienstag iss würfeln. Da bin ich nie hier ab 20.00 Uhr. ^^

sweetyyyy01, 10. November 2010, um 01:07

falsch-heute ist mittwoch ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite