Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: mehr grands wie farbspiele

bin zwar erst 2 tage hier aber hier werden ja mehr grands wie farbspiele gespielt ist das normal auf der seite lg riesin

ja das ist es ,aber sinnlos sich drüber aufzuregen,siehe die anderen threads

ned scho wieder - immer die gleiche leier - einfach schliessen solche threads - gibt doch schon 1000 davon

bettek es sollte kein motzen sein sondern nur eine sprache die ma raus musste mir ist es echt egal lg riese

hallo riese,herzlich willkommen in der guten stube und im forum.ich freue mich über jeden der sich hier beteiligt,auch wenn du ein thema erwischt hast ,das vielen alten hasen zum hals herraus hängt,aber das geht wohl vielen neuen so,es ist nunmal einfacher einen neuen thread aufzumachen,als sich durch die annalen des forum zu wühlen.allzeit gut blatt und viel spass im forum

laut adam riese ist 36% zumindest relativ gefühlt mehr als 60%. ;-)

95 insgesamt

26% Spieler
100% gewonnen, 0% Handspiele
60% Farbspiele, 36% Grands, 4% Nullspiele

Hallo zusammen,
beim einaugigen Riesen handelt es sich nicht um einen neuen Spieler, sondern um einen altbekannten Troll, der hier sein Unwesen treibt.
Wie gesagt, ich glaub es gibt genug threads zu diesem Thema, die auch ernst gemeint sind.
Deswegen sperre ich den hier jetzt mal, nicht dass sich Leute noch die Mühe machen nett zu antworten wie thebrain.