Unterhaltung: Aufgabe mit Tablet

eckenspringer, 07. Oktober 2016, um 05:24

Hallo Zusammen..habe mir ein Tablet zugelegt und auch schon ein paar Spiele gespielt..es ist bestimmt ganz einfach, aber irgendwie finde ich das "Aufgabe" Feld nicht..kann mir da jemand weiter helfen? Danke

Sarah, 07. Oktober 2016, um 10:49

Aufgeben kannst Du, indem Du die weiß umrandete Fahne links über den Karten des Mitspielers anklickst.

Diese ist leider etwas schlecht sichtbar.

rizzler, 09. Oktober 2016, um 21:12

Das könnte man doch mal ändern lassen, hat mich damals auch etwas Zeit gekostet, den gut getarnten Button zu finden. Du sitzt doch am Hebel.

zigarre, 09. Oktober 2016, um 21:25

den hebel hat anatomisch bedingt nur der hannes

zigarre, 09. Oktober 2016, um 21:32

und wenn hier nochmal jemand auf die idee kommt MEINE sarah zu kritisieren, dann krachst hier aber im cartoon

LittleJoe, 09. Oktober 2016, um 23:44

@zigarre: Hannes hat nicht den Hebel!!
Den Hebel hat immer noch MK!!!

eckenspringer, 11. Oktober 2016, um 06:07

Hab das jetzt mal probiert, die Fahne zu finden..es ist wirklich sehr schwer..mal wird sie sichtbar nach mehrmaligen antasten des Bildschirmes, mal nicht..also ganz so easy geht das nicht..gerad wenn man im Spielfluß schnell aufgeben will...

zur Übersichtzum Anfang der Seite