Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Aufgabe mit Tablet

Hallo Zusammen..habe mir ein Tablet zugelegt und auch schon ein paar Spiele gespielt..es ist bestimmt ganz einfach, aber irgendwie finde ich das "Aufgabe" Feld nicht..kann mir da jemand weiter helfen? Danke

Aufgeben kannst Du, indem Du die weiß umrandete Fahne links über den Karten des Mitspielers anklickst.

Diese ist leider etwas schlecht sichtbar.

Das könnte man doch mal ändern lassen, hat mich damals auch etwas Zeit gekostet, den gut getarnten Button zu finden. Du sitzt doch am Hebel.

den hebel hat anatomisch bedingt nur der hannes

und wenn hier nochmal jemand auf die idee kommt MEINE sarah zu kritisieren, dann krachst hier aber im cartoon

@zigarre: Hannes hat nicht den Hebel!!
Den Hebel hat immer noch MK!!!

Hab das jetzt mal probiert, die Fahne zu finden..es ist wirklich sehr schwer..mal wird sie sichtbar nach mehrmaligen antasten des Bildschirmes, mal nicht..also ganz so easy geht das nicht..gerad wenn man im Spielfluß schnell aufgeben will...