Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: muss ich das spiel verstehen? ?

204624189

Die Grundregeln dieses sonderbaren Spiels zu beherrschen wäre nicht von Nachteil - aber es geht ja um nichts, von daher auch kein unbedingtes Muss.
Learning by Doing!

ich meinte nicht unbedingt das skat spielen an sich....sondern das spiel mit der Nummer......aber ich versuche zu lernen

#204.624.189
Eine lange Farbe beim Grand auszuspielen, ist zunächst kein Fehler, wenn man kein Ass hat !
Nur Dein Mitspieler hätte mit seinem Herz Bube stechen müssen, statt dem Gegner zu schmieren 😢
Vermutlich hat er sich verklickt 😥
LG samson50

Jap. Er hat sich wohl bei allen Stichen verklickt... 🙈

schokuo, hab dich gleich mal gespeert,
solche anfänger idioten arschlöcher brauch hier niemand, gips schon genug

dito -- gesperrt auch 😋
LG samson50

@zigarre: gibst heißt es, kommt von geben!

Gips ich ein weißes Pulver, was mit KALT Wasser vermengt wird. Man nennt es auch Schnellbinder!!

Little Joe heisst bzw. schreibt sich

gibt's - ausgeschrieben gibt es nicht gibst 😄

....Pulver, das mit.....
(welches mit - würde auch alternativ gehen)

Ich habe mein "dito" nur auf den Inhalt gegeben, nicht auf die Rechtschreibung 😋
LG samson50

Kommt jetzt reichlich spät die Erklärung -- glaubt nun eh Keiner mehr - aber ein netter Versuch

oh,sogar eine vernünftige Antwort 👍👍👍

Geht doch.

freche kommentare, gips doch garnich

dito mit Einschränkung 😋
LG samson50

...Gips ich ein weißes Pulver.....
wer selber im Glashaus sitzt.... 😉

kendy12,

ich habe Deinen Mitspieler gesperrt. Er spielt absichtlich falsch und ist nicht das erste Mal negativ aufgefallen.

Damit Du Dich über das Spiel nicht mehr ärgern musst, habe ich Dir den Verlust aus dem Spiel wieder gutgeschrieben.

Generell meldest Du uns solche Sachen aber bitte über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

Ein öffentliches Anprangern im Forum wollen wir nicht.

Ein Falschspieler also.

..ein negativer Falschspieler also.Hatte den auch schon.Sperren und gut.

?205183744 ......muss ich ja verstehen ohne einen an anzuprangern......habe wahrscheinlich falsch auf gespielt,aber so werde ich das spiel nie verstehen

https://www.skatstube.de/spiele/205183744-gra...
du hast alles richtig gemacht-deinem partner allerdings würde ich ein falschspiel nicht absprechen...

Sind die wieder zusammen?