Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Post und Vereinsforumseinträge falschrum dargestellt

Also ich finde das jetzt mal nicht gut was dieserzeit mit der reihenfolge der Postnachrichten und Forumseinträgen im Club so passiert ist.
bei der post ist es bereitz ziemlich anstrengend seine neue nachricht zu finden, aber bei den einträgen im verein ist das nun mal völlig daneben den anfang zu sehen und nicht das aktuelle.
möchte mal von euch das für und wieder dazu lesen, bzw eure meinung was nun besser ist oder war
lg olly

Ps. das schreckt ev. neue oder zukünftige Mitglieder doch ab, wenn das so unübersichtlich bleibt

olly, willst du hier einen zwergenaufstand proben, oder bis montag warten, bis dieser bug beseitigt wird?

tante edith meint: ein lustiges spiel hier, gell?

beides^^^^

moin moie!
gebe olly recht, war auch verwundert als ich alte nachrichten an erster stelle sah, dachte die neueren waren weg o. verschwunden, findes es besser, wenn aktuelle btw. neue nachrichten ganz vorne sind.
wünschen allen ein schönes wochenende

ich finde es so besser dann kann man endlich mal sein postfach ausmüllen!!kuno so klein ist olly garnicht!!gg.

sporti das konntest du ach vorher, mußt es nur machen!

kuno, wenn du mehr weißt dann sag es doch, und ruhe.
da du Montag erwähnst können wir also davon ausgehen das
dieses falsch gesetzte häkchen in der software also ausversehen zum Feierabend gesetzt wurde.
also eine Reifenpanne quasi, und Luft erst Montag

olly, künstlerische freiheit.... da hat wohl einer bereits den sortieralgorythmus für die nächste apple-version implementiert.... ;-)))
Sozusagen geplante ernte 2011....

die tante meint: der passt ja sogar heut noch.... ;-)

Hallo,

hmm, sieht lustig aus, ist aber nicht so gedacht ... Mal sehen, vielleicht bekommen wir das noch übers Wochenende wieder hin. Am Montag passt es dann auf jeden Fall wieder. Tut uns leid!

Viele Grüße

Martin.

na gut,es sei euch verziehen ;-)))

nix da verziehen.das ganze we versaut durch den mist.das kostet aber extra freundchen.
:-)

kann net mal mein dynamologo reinmachen obwohl die gewonnen haben.

ich schmoll jetzt so.nu habt ihrs^^

bussi otto

;-))

ich muss HEIRATEN; HAB IM SCHNELLVERFAHREN DA HEUTE ERMÖGLICHEN MÜSSEN

olly und wir wollten trauzeugen sein,du bist unmöglich.GG

hallo und guten morgen an alle und vo rallem an die programierer hier.
inzwischen sind die meissten wieder brav geworden und bereuen zu tiefst ihre untaten.
bitte erlasst uns die strafarbeit und gebt uns die möglichkeit zurück uns wieder anders darzustellen.

in tiefster reue, olly

*gg*

Guten Morgen,
wir sind bereits dran, ich denke spätestens heute Mittag sollten die neuen Nachrichten wieder vorne erscheinen.
Das war wie Modus geschrieben hat, nicht beabsichtigt, das lag an einem größeren Update, das wir letzte Woche eingespielt hatten.
Entschuldigung für die Verwirrung!

schöööööööön,alles wieder beim alten ;-)))
und sogar mit neuer optik,wenn das nicht entschädigt... ;-)))

nur die vereinsbeiträge noch nicht...

stümmt

soll das etwa bleiben?
unmöglich so

ich glaub da hat jemand letzte woche zu viel verschlimmbessert..... ;-)
dass die reihenfolge der vereinsbeiträge verkehrt rum ist stört ja fast weniger, als dass diese nicht mehr editiert werden können... und das auch nachts, nicht nur tagsüber.... ;-))
ps. eben nicht....

Guten Morgen, die Vereinsbeiträge haben wir leider vergessen- die werden heute nachgeholt, dann ist hoffentlich alles beim Alten!

Franz, könntest du bitte prüfen, ob die beiträge im forum und verein editierbar sind?
So mit ganz normalen userrechten und entsprechendem browser?
Vielen Dank.