Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Button "Spielverlassen"

einmal gedrückt, sollte das einfach bindend sein...

Spiel#205.241.214 beginnt.
sackl_reloaded hi
rstrack wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
rstrack ist wieder da.
rstrack wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
rstrack ist wieder da.
memory66 passt bei 18.
rstrack wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
rstrack ist wieder da.
memory66 moin moin
memory66 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
memory66 bey bey
rstrack passt bei 20.
Du gewinnst das Reizen mit 20.
Du nimmst den Skat auf.
Du spielst Grand.
memory66 hat das Spiel angehalten.
memory66 ist wieder da.
memory66 hat das Spiel fortgesetzt.
Du hast den Grand (20) mit 101 Augen gewonnen.
Du hast 7,20 $ gewonnen.
memory66 hat den Tisch verlassen.
Du hast die Skatstube betreten.
Du hast den Tisch verlassen.

Was sagt uns das? Nichts!

Spielverzögerung?

Das ist ja wohl weniger dazu gedacht, um die Mitspieler am Tisch zu nerven...

ist keine absicht auch kein vorsatz - ist schlicht und einfach ein verbindungsproblem

Es wird recht häufig auf ein "Verbindungsproblem" berufen. Erstaunlich oft.

na ja vieleicht spielen sie auch skat aus den u-bahnschächten,oder bushaltestelle und der bus kommt reingefahren.

Die Kneipe lässt grüßen 😥
LG samson50

...na ja, 3 x Verbindungs-abbruch und Aufbau in 40 sekunden....respekt...

der hatte einfach ne gespaltene persönlichkeit.

die eine ein schisser ( angst vorm sackl )
die andere wagemutig ( "komm doch her du sack!") ^^

Mir gehts es darum, dass die missbräuchliche Benutzung dieses buttons (um die Gegner zu nerven, bzw. zu provozieren ) unterbunden wird.

schon klar.

da geht es wieder darum:

man kann das ding auch aus versehen anklicken.
ist der button dann in der runde nur einmalig zu betätigen, fliegst du vom tisch, obwohl du es nicht möchtest.

passiert dir das denn hier sooo oft? - ich mein, das mit dem hin und herklicken...

ich hatte das noch nie.

Bei einer instabilen Verbindung hat die Verbindung immer wieder kleine Aussetzer, da kann es dann auch schon passieren, dass der Spieler immer wieder den Tisch automatisch verlassen soll und dann doch wieder da ist.

Und selbst wenn es jemand mit Absicht macht. Nur weil im Chat steht, dass Spieler XY den Tisch verlassen wird oder nicht oder doch…, muss man sich deshalb doch nicht aufregen bzw. ärgern lassen. Ein bisschen mehr Gelassenheit ist oftmals nicht verkehrt.

...kommt schon oft vor...deswegen ja mein Vorschlag.

klick auf das profil eines mitspielers und der chat wird ausgeblendet...

...stelle ich mir bei z.B. deinem Bild auch noch schwierig vor....

ich klick auf mein eigenes, bin eh der schönste

da müssen wir halt mal den praxistest machen,sackl.

es ist ja nur ein sehr kleines bild und beim skat ist ja regelbedingt immer eine dritte person dabei auf deren bild man in der größten not jederzeit ausweichen kann...