Verbesserungsvorschläge: Ranglisten

Ex-Stubenhocker #59238, 17. November 2010, um 18:59

Hallo,

erst mal Danke für das bereit stellen der Plattform. Macht wirklich Spass hier.
Was ich vermisse ist der Schnitt der die Spielstärke anzeigt und Ranglisten die nach dem Spielschnitt gestaltet sind.
So lassen sich Spieler wesentlich besser einschätzen.

Ach ja, und die Bockrunden beim Kneipenskat fehlen

Allen gut Blatt !

Ex-Stubenhocker #47171, 17. November 2010, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 17. November 2010, um 19:47

die spielstärke Deiner Mit-oder Gegenspieler ist angegeben, wenn Du deren profil aufrufst und Dir da die prozentualen Werte ansiehst, danach siehst Du bei mir

4792 insgesamt absolvierte spiele

31% Spieler
79% gewonnen, 9% Handspiele
72% Farbspiele, 24% Grands, 4% Nullspiele

69% Gegenspieler, 20% gewonnen

daran kannst Du erkennen das Dir das grade eine Niete erklärt hat

viel spass noch

Ps.: seh grade, Du spielst mehr in der Kneipe als in der Stube, und das ohne Fördermitglied zu sein
und obendrein noch recht neu hier,
eventuell besser Du schaust dich erst einmal um hier
bevor Du einen Thread auf machst, den es bestimmt schon 20 mal gibt

lg

Ex-Stubenhocker #46313, 17. November 2010, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 17. November 2010, um 19:42

lol
olly bist keine niete.
:-)

Ex-Stubenhocker #46313, 18. November 2010, um 06:39

der hier verdient schon eher das prädikat.

Ex-Stubenhocker #59238, 18. November 2010, um 08:49

Eigentlich sprach ich von einsehbaren Ranglisten und Spielschnittanzeigen.
Wußte ja nicht das eine Mindestdauer der Mitgliedschaft vorgeschrieben ist um Beiträge zu schreiben und Vorschläge zu machen... :-)
Wenn Olly es mir gnädigst erlaubt werde ich auch weiterhin Keipe spielen. Es sei denn das ist für "Neue" auch nicht erlaubt ! :-)
muss ich mal die AGB genauer ansehen.....

modus, 18. November 2010, um 09:27

Hallo sergej,

willkommen in der Skatstube. Keine Angst, eine Mindestspielanzahl brauchst Du hier nicht, um Beiträge zu schreiben :-) Aber ich sehe, Du nimmst das mit dem nötigen Humor ;-)

Eine Rangliste kannst Du hier finden, dort siehst Du auf jeden Fall deinen Spielschnitt usw.

http://www.skatstube.de/ehrentribuene

An einer Anzeige für die Spielstärke der Gegner, weil nicht immer ist der Punktestand ausschlaggebend, arbeiten wir.

Bis dahin finde ich die Statistik im Profil eigentlich auch ganz aussagekräftig, gerade die Werte zum Spielanteil und gewonnenen Spielen.

Na ja, an das herein kopieren meiner Statistik verzichte ich mal lieber :-)

Viele Grüße und Gut Blatt!

Martin.

Ex-Stubenhocker #59238, 18. November 2010, um 14:17

Hallo Martin,

danke für deine ausführliche Antwort.

Gruß
Andreas

Dag, 18. November 2010, um 18:55

hey Sergej
ich vermisse auch die Bockrunden, aber und da stimme ich den Admins zu, leider geht das nicht, wenn die Leute immer gleich wieder aufstehen, dann müßte ein völlig Anderer das Bock vom Vorpartner übernehmen, ich glaube das wäre gar nicht möglich.
Aber wenn ich es mir das so überlege, gibts eigendlich auch Listen für die Kneipe, dann könnte man ja auch ein Bock einführen oder?
Viel Kartenglück wünsche ich dir und nette Tische!
Gruß Dag

Andi0259, 18. November 2010, um 20:40

Sergej/Andreas, wenn du auf der Ehrentribühne den Link 'Meister Gewinn pro Spiel' anklickst, siehst du, auf welchem Platz du bei ca. 13.500 Mitgliedern stehst. Meiner Meinung nach zeigt dieser Wert noch am ehesten deine Spielstärke an, wobei es aber auch sehr darauf ankommt, wie hoch im Schnitt die Spielstärke deiner meisten Gegner ist. Spielst du z.B. fast ausschließlich gegen Anfänger, bräuchtest du dir auf Platz 300 nichts einzubilden. Wie stark deine Gegner aber sind, ist wiederum ein subjektiver Wert, den nur du bestimmen kannst. Ist also alles doch etwas schwammig und mit viel Vorsicht zu geniessen... ;-)

bremse54, 21. November 2010, um 18:35

die ranglisten im spielgeld bereich sagen garnix aus,da viele dort spiele machen die im echtgeld garnicht gespielt werden

zur Übersichtzum Anfang der Seite