Unterhaltung: Beleidigung

Hajo502, 23. Oktober 2016, um 19:35

Warum werden Spieler,die nich so gut wie andere sind,beleidigt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Jeder hat seine Besonderheiten.Sagt was falsch gemacht wurde und nicht Dinge, die unter die Gürtellinie gehen.

SAXON, 23. Oktober 2016, um 19:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

watcher, 23. Oktober 2016, um 20:11

"Warum werden Spieler,die nich so gut wie andere sind,beleidigt"

1. Weil manche eben blöd sind.

2. Weil manche eben unbedingt gewinnen wollen und sauer sind wenn ein Anfänger oder schlechterer Spieler Fehler macht.

3. Oftmals ist es aber gar nicht so gemeint. Manche lassen damit mal kurz Ihren Ärger raus.

zigarre, 23. Oktober 2016, um 20:18

zu risiken und nebe.... bitte arzt oder psycho"watcher" fragen

betzi1985, 23. Oktober 2016, um 21:03

Hi,

es ist leider noch kein Meiste vom Himmel gefallen. ICh bin Anfänger und habe oft Schwierigkeitn, wenn ich selbst das SPiel machen muss und ein andere SPielt. Soll ich mitnehmen wenn ich kann, obwohl kaum Punkte in der MItte liegen?? Soll ich wegschmeißen?? Es ist schwer, vor allem will jeder was anderes. Einer meinte ich muss die und die Farbe weiter spielen, weil der der gespielt hat die nicht hat, entweder mitnimmt oder mein Mitspieler dann was reinbuttern kann. Einer meinte hast Du Ass und 10 gesehen musst du andere Farbe gehen. Da kommt Anfänger durcheinander. Wenn dann noch Beleidigungen dazu kommen, verunsichert das Anfänger noch mehr und man macht alles falsch. Gab mal 2,3 nette, die Verständnis hatten und auch gute TIpps gegeben haben, nur so lernt man, nicht mit Beleidigungen und dummen Ratschlägen, wie geh Murmeln oder sonstiges. Ich wurde schon heftig Beleidigt hier, es waren doch alle mal Anfänger :(. Ich ärgere mich selber am meisten, wenn ich einen dummen Fehler mache und es dann noch selbst merke und man dann mit 1 Punkt Rückstand verliert oder so :(. Das letzte-mal habe ich auf dem Handy gespielt und mich verklickt, dann ist der ausgeflippt, so schlimm habe ich das noch nie erlebt.

BIn gerne bereit zu lernen und offen für konstuktive Kritik.

GIBT ANFÄNGER EINE CHANCE

Gruß betzi

PS: ÜBer nette KOntakte und Skatpartner würde ich mich sehr freuen

zigarre, 23. Oktober 2016, um 21:09

für die netten kontakte bin ich hier nicht zuständig, aber wenn dich mal wieder einer beleidigt, sag mir bescheid, isch masch den fettisch

Ex-Stubenhocker #191630, 23. Oktober 2016, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2016, um 21:29

genau ,weil du bald Millionär bist....
dann haste deine bodyguards,die machen das dann!

zigarre, 23. Oktober 2016, um 21:29

ich wusste das du mich nicht vergessen kannst

Ex-Stubenhocker #191630, 23. Oktober 2016, um 21:32

schade,bist ja nicht für die netten Kontakte zuständig....

zigarre, 23. Oktober 2016, um 21:36

für für für dich mach ich ne ausnahme

samson50, 23. Oktober 2016, um 21:45

... Donald Trump lässt grüßen ...
LG samson50

Bine60, 24. Oktober 2016, um 09:49

http://www.skat-extra.de/html/skatbuch.html

Feee, 24. Oktober 2016, um 10:08

Mut du auch lesen^^

Bine60, 24. Oktober 2016, um 10:09

jo.

SAXON, 24. Oktober 2016, um 13:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite