Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: echtes problem

moin

mein sohn,

hat den ersten abschlussball ,
eines tanzkurzes vor sich.

und jetzt das problem,
seine tanzpartnerin, freundin, gefühlte
frau seines lebens, hat ein schwarzes ballklied.

frage;

farbe des strauzes,
wie erscheint er?

mkfg lothar

was ist ein strauzes

blumen,
son handstraus

rote rosen sind immer gut ;-)

ja keine gelbe blumen zu einem schwarzen kleid

naja

15 sind sie,
und alle freunde in der nähe.
und darf er auch schwarz tragen.

zu schwarz passt eigentlich alles ,
blos weiss hätt ich nicht genommen und allzu bunt auch nicht ,
Und Dein Sohn sollte auf keinen Fall nen dunklen Anzug anziehen . iss ja keine Beerdigung

so kenn ich euch,
und jetzt bitte die hilfe?

ich werd langsam alt.

:=()

Für Polygamisten und BVB-Fans sind gelbe Rosen besser! ;)

zumindest sollte er nen kleinen farbakzent setzen-lila oder rotes hemd vielleicht

Mein Vorschlag wäre , einen schönen Biedermeierstraus .

laut knigge 2010 darf jeder machen was er will.

nur blamieren geht gar nicht.

schwarz -gelb lothar^^
grins

und gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben

konzentriert euch bitte aufs problem.
:=())

otto
du hast keine kinder,
also etwas zurückhaltung.

ps

der will da glänzen,
nicht nur durchkommen.

mein herz

glänzen durch tanzen!

selbst in der badehose werden die schritte gekonnt ausgeführt!

bitte nur nicht wie ein bunter vogel über das parkett gleiten....

der teil mit dem tanzen,
ist sein problem.

hat er aber im griff.

;=()))

Nur Rosen sind zu offensiv... Ein gemischter bunter Strauß Blumen ist das Beste!... Dann kann er auch nix mit den "Lieblingsblumen" verkehrt machen... soll ja Mädels geben,die mögen keine Rosen :-)
Anzug... Schwarz nein... Dunkel... wie Blau oder braun und dazu ein farblich passenden helles Hemd wäre gut.. etwas legeres aber trotzdem zeitlos...

sprachlos,
am Besten Ihr geht in ein Blumenfachgeschäft und erklärt wofür und welche Farbe das Kleid hat . Es kommt ja auch auf die Jahreszeit an und was sie so da haben . Vor Ort sieht man das besser .
Und ehlich , keinen dunklen Anzug

ERNST:

selbst mit dem besten kostüm kann niemand seine schauspielerische unfähigkeit kaschieren.

daher: gut tanzen und dabei niemals (!) auf seine füße schauen.

mfg. zettel

Typisch Frau! ;) Nana, ein lilafarbenes Hemd geht gar nicht!
Wie wärs mit weißen Lilien?
Die gelten den Christen als Symbol der Reinheit, Unschuld und Jungfräulichkeit, stehen aber auch für Schönheit.

nee....

lilien sind immer beerdigung....

die sind schon länger ein paar,
aber noch nicht so alt, das alles egal ist.

ich sammel mal noch anregungen.
aber als mein sohn mir heute erzählte,
seine freundin hätte ihm, ihr schwarzes ballkleid gezeigt.
dachte ich an höchststrafe!

mein herz

Bei einer Abendveranstaltung würde ich immer einen dunklen Anzug tragen und schwarze Schuhe sind Pflicht! ...geputzte natürlich auch!;)