Unterhaltung: Tische laden nicht

Atze2912, 24. Oktober 2016, um 16:37

Seit heute, 24.10.2016, ca 15:00 Uhr kann ich mich ganz normal einloggen, wenn ich dann aber auf spielen klicke, werde ich nicht an die Tische weitergeleitet. Hat evt. jemand die gleichen Probleme oder eine Lösung parat?

Ex-Stubenhocker #144760, 24. Oktober 2016, um 16:55

Es wird dein Browser sein vermute ich. Probiere einfach mal einen anderen aus. In der Vergangenheit hatte ich immer mal wieder die gleichen Probleme.

Atze2912, 24. Oktober 2016, um 17:00

Vielen Dank. Bin immer mit firefox unterwegs, aber irgendwie macht er Zicken. Mein Explorer läuft überhaupt nicht, denke mal, es ist wohl etwas Ernstes mit meinem Rechner, kenn mich dummerweise auch nicht gut aus. Ich lasse ihn mal einen Nacht schlafen, vielleicht repariert es sich von selbst bis morgen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LittleJoe, 24. Oktober 2016, um 17:08

Firefox macht Probleme, IE wird nicht mehr abgedatet.

Ex-Stubenhocker #144760, 24. Oktober 2016, um 17:09

Wenn das tatsächlich passiert wäre das eine Revolution! Sag mir unbedingt Bescheid!

SAXON, 24. Oktober 2016, um 21:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Atze2912, 25. Oktober 2016, um 06:07

Tja, leider immer noch das Gleiche, Beim Klicken auf spielen sollte doch eigentlich das Kteuz Symbol sich anfangen zu drehen, ist aber leider nicht der Fall. Geht das nur mir so, das ich nicht an die tische komme, oder haben Andere das gleich Problem? Danke schon mal für produktive Kommentare

Hannes, 25. Oktober 2016, um 11:19

Hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet? Je nachdem ob es damit klappt, ist die Fehlerursache in den Einstellungen Deines Firefox oder woanders zu suchen.

Wir empfehlen gerne Chrome, weil wir mit dem gut Erfahrungen gemacht haben. Den kostenlosen Download gibt es hier:

https://www.google.de/intl/de/chrome/browser/desktop/index.html

Du kannst es natürlich auch mit Opera oder Safari testen, falls Du auch zum Lager der Google-Hasser gehörst ;)