Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: immer die Leute mit dem Kommentar (botton )schneller

geht es hier auf Zeit? ?(die ist doch begrenzt).....wenn einem dem Spieler nicht passt kann man doch einfach den Tisch verlassen und notfalls ihn sperren ....die Funktion finde ich unnutzig,dient doch nur die Leute die Aufmerksamkeit brauchen

Wenn jemand für jeden Stich 1 Minute braucht und bei jedem eigenen Spiel gefühlte Stunde überlegt, was er überhaupt spielen will, nervt das schon ungemein!

👍 @Mercury

gibt es das auch in deutsch?

...mercury benützt ja auch vorwiegend den "schnellabhaubutton"

@sackl
Den Button kenn ich nicht. Wenn du den "verlassenbutton" meinst, wirst du wohl Recht haben. Aber zum verlassen des Tisches ist er wohl da! Übrigens, es geht hier um den "schneller" Button, um keinen anderen!

immer schön beim Thema bleiben, nicht wahr! Wo simmer denn... das ist ein ersthafter thread! 😡

...und wer wird jetzt als erstes verhaftet ???

hm, würd mal sagen, die mit den wenigsten Daumenhochs werden nach Schweiz ausgewiesen. Das fänd ich demokratisch. Dort könnte man dann ja über das weitere Vorgehen via Volksentscheid bestimmen.

...gut, ich erkläre dann wie es geht...
wobei die Schweizer sicher erst über die Annahme deines Vorschlages abstimmen werden wollen....

ja gut, ich werds mal am we durch mein Alphorn blasen, soll ichs durch-morsen, geht das, oder haben die Eidgenossen so eigene Morsebuchstaben?

....so was ähnliches...nennt sich Kantönlisgeist (immerhin 27 ) denen musst du es dann jewils recht rüberblasen....

Dr Begriff wird (...) z Dütschland, as Synonym für ängstirnige Lokalpatriotismus und Chilledurmpolitik bruucht. (...) So het jede von ene si eigene Mix vo Mundarte, si eigeni Verfassig und anderi regionali Spezialidete Uf dr politische Ebeni lige d Kultur, s Schuelwäse, die diräkte Stüüre, s Grichtswäse, dr Naturschutz, dr Heimatschutz und dr Stroofvollzug hüte no ganz oder deilwiis in dr Kompetänz vo jedem einzelne Kanton.

des sait s Wikipedia zu "Kantönligeist", wosch viellicht verschtoht des sonscht it jeder gli.

...das war Allemannisch...^^

...pfuus guet...

......und ewig grüßt das Murmeltier!
sackl pass auf, daß dein Sack nicht umfällt.

...sorg du dich besser um wenigstens etwas Orginalität....

Ich schreib nicht immer den gleichen Mist, und schweife schon garnicht vom Thema ab!!!!

....du schreibst nur Mist....

I wosses it, i wosses it wäge wa amml dr Hg so e Fass uf mache muess. S isch net gwässe (gsi) geschdig!

Bsoffe wa!?

nö, aber mit göhla gönnt ich mir dödsäufn

Nich gutt soviel goffein!

entkoffeinierte Cola.., geht immer^^^^