Unterhaltung: Tippspiel Champions-Leage

k_Uno, 22. November 2010, um 17:26

Servus allerseits.

Hier die offizielle einladung an alle, die lust zum tippen und testen haben:

http://www.kicktipp.de/skatstube-pokal/mitgliedwerden

Wir starten natürlich erst in der heißen phase des Pokals, die ersten spiele waren ja fast für die katz, eher uninteressant, oder wie auch immer.

Nun möchte ich mit euch eine neuses Punktesystem testen, die sogenannte quotenregel.

Also nix wie hin, anmelden, tippen und freuen oder ärgern...

Vorsicht:
Tippschluss ist morgen 18:29h. Also gleich anmelden und loslegen.

Vielen Dank,
Kuno

Ex-Stubenhocker #49475, 24. November 2010, um 02:40

öhm wir können nun nach dem gestrigen spieltag aufhören.... finde das punktesystem gut.... kenn zwar nur 3 mannschaften von den allen und das sind de deutschen aber irgendwie is es lustig.... die tabelle druck ikk ma eben aus und häng se übers bett.... lottoschein für samstag is auch schon fertig

lg die fussballgöttin

k_Uno, 24. November 2010, um 09:02

für die selbsernannte fußballgöttin:

Skat_Engel
Runkel
kuno
wolfsschnauze
tastenfalk
Nadirah
sokrat
sporti1947
stobbe
LT40
otto30
g0dia
modus
sge_joker
con
smashing
karlnapp01
tatave

druck es aus und hängs auf. Heut abend siehts dann scho wieder a bisserl anders aus... ;-))

Ex-Stubenhocker #49475, 24. November 2010, um 09:05

is heute schon wieder?

k_Uno, 24. November 2010, um 09:15

gleiche programm wie gestern...
aber beim nächstenmal, musst dann nur noch halb so viele tipps abgeben... irgendwann dann nur noch einen.
Das ist dann wohl:
Bayern München - Real Madrid

Andi0259, 24. November 2010, um 09:24

Wovon träumst du nachts, Kuno? ^^

sporti1947, 24. November 2010, um 09:47

bitte berücksichtigen beim ersten tip fehlen mir 4.punkte.war noch nicht drin.

Ex-Stubenhocker #49475, 24. November 2010, um 10:04

sry kuno hatte das erst gar net gerafft das ich schon für heute die tipps abgegeben habe
dachte die hatten alle gestern gespielt

modus, 24. November 2010, um 10:16

Mir scheint die Idee, immer auf den Tipp mit den meisten potenziellen Punkten zu tippen, jetzt schon nicht ganz ausgereift. Aber ich werde es bis zum bitteren Ende durchziehen – oder bis zum Ende des Spieltags ...

k_Uno, 24. November 2010, um 10:29

martin, das find ich toll, dass du dabei bleiben willst.
Musst ja üben, ab der WM2011 werden wir wohl die quotenregel haben, vorausgesetzt, sie findet zuspruch.

Simbana, 24. November 2010, um 10:53

ich halte hier mal die rote laterne
pepi bekommt ja schon einen lahmen arm davon

k_Uno, 24. November 2010, um 21:21

wahnsinns-tipp:
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 110:111
da kommt der schiri mitm pfeifen nimmer hinterher... ;-)))

k_Uno, 24. November 2010, um 21:24

und der traumtänzer-modus 2:1 ..... :-(

Ex-Stubenhocker #46313, 24. November 2010, um 21:29

heut ist dein schaffkopf abend.also gib ruhe^^
grins

Andi0259, 24. November 2010, um 21:36

Das lustige an dem 110:111- Tip ist ja, dass es dafür sogar einen Extrapunkt gibt, sollte Barcelona z.B. 2:1 gewinnen (Tordifferenz)

Simbana, 24. November 2010, um 21:44

?????????????????????????????
rote laterne am bahnhof

sporti1947, 24. November 2010, um 22:42

kuno erzähl mal wie du tipps hapael auf sieg gegen barcelona.dumm guck?

k_Uno, 25. November 2010, um 00:13

jürgen, das war:
Hapoel Tel Aviv - Benfica Lissabon
und
Panathinaikos Athen - FC Barcelona

und hier die rangliste:

kuno
Skat_Engel
sporti1947
wolfsschnauze
Runkel
stobbe
sokrat
tastenfalk
Nadirah
otto30
con
g0dia
modus
sge_joker
simbana
LT40
karlnapp01
smashing
tatave

sry, engel, aber so stehts geschrieben... ;-))

Ex-Stubenhocker #53980, 25. November 2010, um 00:15

ach, hätte ich .....

Ex-Stubenhocker #49475, 25. November 2010, um 00:20

glückwunsch kuno zum ersten platz

k_Uno, 25. November 2010, um 00:27

danke, dir glückwunsch zum ääähhhhmmmmmm, hmmmmmmmm welchen hast du?

Ex-Stubenhocker #49475, 25. November 2010, um 01:28

ich nehm gern den letzten platz... denn obwohl ich oben stehe finde ich die punkteregelung nicht so prickelnd....

k_Uno, 25. November 2010, um 13:46

Engel, nachdem wir ja diese Quotenregel testen, würde mich ja liebend gern interessieren aus welchem grund du es mehr oder weniger prickelnd oder gut findest.
Ohne argumente kann ich ja wohl wenig damit anfangen... :-(

Ex-Stubenhocker #49475, 25. November 2010, um 13:49

nun ja mit der quote ist es so ... wenn ich montag morgen meine tipps abgebe und mal gegen einen aussenseiter tippe dann is die quote hoch .... aber wenn bis freitag alle drauf tippen bekomm ich noch 3 punkte... also hat doch derjenige die meisten chancen der vor anpfiff mal eben 2 aussenseiter tipps macht... und das hat für mich nix mehr mit tippen zu tun

Ex-Stubenhocker #46313, 25. November 2010, um 15:07

wenn andre schon getippt haben auf den aussenseiter. wie willste dann auf den aussenseiter tippen und ne bessere quote haben.das doch egal wann du tippst.oder sehe ich das falsch.wichtig ist doch das du richtig tippst egal ob mo. oder vor anpfiff oder aussenseiter^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite