Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Tippspiel Champions-Leage

Servus allerseits.

Hier die offizielle einladung an alle, die lust zum tippen und testen haben:

http://www.kicktipp.de/skatstube-pokal/mitgliedwerden

Wir starten natürlich erst in der heißen phase des Pokals, die ersten spiele waren ja fast für die katz, eher uninteressant, oder wie auch immer.

Nun möchte ich mit euch eine neuses Punktesystem testen, die sogenannte quotenregel.

Also nix wie hin, anmelden, tippen und freuen oder ärgern...

Vorsicht:
Tippschluss ist morgen 18:29h. Also gleich anmelden und loslegen.

Vielen Dank,
Kuno

öhm wir können nun nach dem gestrigen spieltag aufhören.... finde das punktesystem gut.... kenn zwar nur 3 mannschaften von den allen und das sind de deutschen aber irgendwie is es lustig.... die tabelle druck ikk ma eben aus und häng se übers bett.... lottoschein für samstag is auch schon fertig

lg die fussballgöttin

für die selbsernannte fußballgöttin:

Skat_Engel
Runkel
kuno
wolfsschnauze
tastenfalk
Nadirah
sokrat
sporti1947
stobbe
LT40
otto30
g0dia
modus
sge_joker
con
smashing
karlnapp01
tatave

druck es aus und hängs auf. Heut abend siehts dann scho wieder a bisserl anders aus... ;-))

is heute schon wieder?

gleiche programm wie gestern...
aber beim nächstenmal, musst dann nur noch halb so viele tipps abgeben... irgendwann dann nur noch einen.
Das ist dann wohl:
Bayern München - Real Madrid

Wovon träumst du nachts, Kuno? ^^

bitte berücksichtigen beim ersten tip fehlen mir 4.punkte.war noch nicht drin.

sry kuno hatte das erst gar net gerafft das ich schon für heute die tipps abgegeben habe
dachte die hatten alle gestern gespielt

Mir scheint die Idee, immer auf den Tipp mit den meisten potenziellen Punkten zu tippen, jetzt schon nicht ganz ausgereift. Aber ich werde es bis zum bitteren Ende durchziehen – oder bis zum Ende des Spieltags ...

martin, das find ich toll, dass du dabei bleiben willst.
Musst ja üben, ab der WM2011 werden wir wohl die quotenregel haben, vorausgesetzt, sie findet zuspruch.

ich halte hier mal die rote laterne
pepi bekommt ja schon einen lahmen arm davon

wahnsinns-tipp:
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 110:111
da kommt der schiri mitm pfeifen nimmer hinterher... ;-)))

und der traumtänzer-modus 2:1 ..... :-(

heut ist dein schaffkopf abend.also gib ruhe^^
grins

Das lustige an dem 110:111- Tip ist ja, dass es dafür sogar einen Extrapunkt gibt, sollte Barcelona z.B. 2:1 gewinnen (Tordifferenz)

?????????????????????????????
rote laterne am bahnhof

kuno erzähl mal wie du tipps hapael auf sieg gegen barcelona.dumm guck?

jürgen, das war:
Hapoel Tel Aviv - Benfica Lissabon
und
Panathinaikos Athen - FC Barcelona

und hier die rangliste:

kuno
Skat_Engel
sporti1947
wolfsschnauze
Runkel
stobbe
sokrat
tastenfalk
Nadirah
otto30
con
g0dia
modus
sge_joker
simbana
LT40
karlnapp01
smashing
tatave

sry, engel, aber so stehts geschrieben... ;-))

ach, hätte ich .....

glückwunsch kuno zum ersten platz

danke, dir glückwunsch zum ääähhhhmmmmmm, hmmmmmmmm welchen hast du?

ich nehm gern den letzten platz... denn obwohl ich oben stehe finde ich die punkteregelung nicht so prickelnd....

Engel, nachdem wir ja diese Quotenregel testen, würde mich ja liebend gern interessieren aus welchem grund du es mehr oder weniger prickelnd oder gut findest.
Ohne argumente kann ich ja wohl wenig damit anfangen... :-(

nun ja mit der quote ist es so ... wenn ich montag morgen meine tipps abgebe und mal gegen einen aussenseiter tippe dann is die quote hoch .... aber wenn bis freitag alle drauf tippen bekomm ich noch 3 punkte... also hat doch derjenige die meisten chancen der vor anpfiff mal eben 2 aussenseiter tipps macht... und das hat für mich nix mehr mit tippen zu tun

wenn andre schon getippt haben auf den aussenseiter. wie willste dann auf den aussenseiter tippen und ne bessere quote haben.das doch egal wann du tippst.oder sehe ich das falsch.wichtig ist doch das du richtig tippst egal ob mo. oder vor anpfiff oder aussenseiter^^