Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sperre von Fr.SAXON

Habe mich mit Fr.SAXON bestens verstanden und ich bin der Meinung, dass wir uns den Skat betreffend fantastisch verstanden haben.
Leider hat Sie die angenehme Skat-Freundschaft dann durch eine Sperre beendet.

Ich emnpfinde es unfair und unberechtigt!!

Bitte aufheben.

Danke.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

richtig lesen wäre gut. Saxon hat wohl Zyklope gesperrt und das wird von diesem jetzt bemängelt.

Zyklope, wenn jemand eine Freundschaft beendet und / oder einen anderen sperrt, dann hat er seine Gründe dafür.
Nicht immer versteht der andere das, deshalb ist es fair, wenn man es ihm erklärt.
Passiert auch das nicht, muss man damit leben.

Saxon hat Eure Freundschaft wohl nicht oder nicht mehr als solche empfunden und von daher konsequent gehandelt.

Saxon,Sie Böser Sie!

also ich frage mich auch immer,warum mich so einige Herrschaften nicht mehr an den tisch lassen^^

Warum wohl?

sags mir^^

Du bist zu gut!!😏

ja genau..skatgöttin:-P

Dein Ruf ist in aller Welt angekommen!🐐

mähäää

Muh,Du lustige...

ich bin doch nicht luschtich..bin der ernst in person,solltest du wissen

Na ja...lässt öfters mal einen raus hängen,loool.

so nun halte ich mich hier lieber wieder raus..sonst kommt es zu mißverständnissen..wie so oft hier^^

Ach nee...bei dir nicht.

Halley, sie ist ok, eine langjährige, treue Skatfreundin!

Echt? So ein Früchtchen!

nee juttchen^^

ZIGGE passt immer

Einsicht....

Genau!