Skat-Turniere: 2. und 3. ISPA Bundesligaspieltag

Whiteshadow, 24. November 2010, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 24. November 2010, um 12:35

Hallo. Einige von euch warten schon sehnsucht auf den Bericht.

Da beide Spieltage recht kurz hinter einander lagen und ich dazwischen keine Zeit hatte, habe ich mich entschlossen beide Tage in einem Bericht zu fassen.

Am 2. Spieltag lief es leider nicht so gut, wir waren zu fünft und hatten recht schwere Gegener. Und gleich zweimal die Situation das in einer Serie 2 Teams von einem Verein mit am Tisch saßen. Uns so richtig Kartenglück fehlte uns an diesem Tag auch. Uns war es aber möglich 4 Punkte zu holen auf die wir stolz sind. Fazit am Ende des Tages mussten wir unseren 9 Platz gegen den 16. Platz eintauschen.

Am 3. Spieltag waren wir dann zu sechst und wir haben gezeigt wo der Hammer hängt ;-)).

Gestartet sind wir mit einem 4:2 welches uns dennoch auf dem 16. Platz lies. Die zweite Serie war für uns ein Erfolgserlebnis 6:0 *freu*. Und siehe da wir waren plötzlich auf Platz 15. In der drtten Serie dann ein weiteres 6:0 ...man waren wir happy ;-)). Dadurch gelang es uns dann den 11. Platz zu erklimmen. In der letzten Serie des Tages haben wir nochmal alles gegeben ... ein 4:2 und damit unseren bis dahin erkämpften 11 Platz verteidigt ;-).

Wir spielten an diesem Tag 20.4

GROSSES LOB AN DAS TEAM :0}

Nun noch was sehr erfreuliches ...der Alex ist noch immer in der Einzelwertung auf Platz 1 mit 94 Punkten Vorsprung zum Zweitplaziertem.

Glückwunsch Alex....mach weiter so :0).

jette2506, 24. November 2010, um 12:16

Herzlichen Glückwunsch, hört sich ja wie ein Krimi an!

modus, 24. November 2010, um 12:47

Freut mich so einen schönen Bericht hier zu lesen :-) Glückwunsch an das gesamte Team!

k_Uno, 24. November 2010, um 12:54

Glückwunsch auch aus Stuttgart!

Bettek, 24. November 2010, um 13:51

glückwunsch auch von mir für eure super leistung - nicht jeder tag ist ein sonntag - aber auch samstage haben ihren reiz :)

gruss bettek

Franz, 24. November 2010, um 16:02

Echt Top! Da wartet man doch gerne mal ein paar Tage auf einen Spielbericht. Macht weiter so, Glückwunsch!

Dag, 24. November 2010, um 16:56

super gemacht, weiter so

Ex-Stubenhocker #16671, 24. November 2010, um 17:52

kaiserstuhlpower sag ich nur ;-))

gw an alexx und dem restlichen team zur tollen leistung

LittleJoe, 24. November 2010, um 19:37

Glückwunsch aus dem Norden.
Beide Daumen zeigen nach oben.
Weiter so. Immer gut Blatt!!
@ alexx sauber!! Halte durch!!

Whiteshadow, 24. November 2010, um 23:20

danke ihr lieben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite